Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!!

Diskutiere Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie weit seid ihr? Ich hänge in der PROFI-TOUR beim ANGELUS DUEL fest. Da schaff ich nicht mal die reste Strecke!!! :cry: Kann mir mal jemand...
  • Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #1
C

CrazyM77

Punkte Reaktionen
0
Wie weit seid ihr? Ich hänge in der PROFI-TOUR beim ANGELUS DUEL fest. Da schaff ich nicht mal die reste Strecke!!! :cry:

Kann mir mal jemand nen Tipp geben, was für ein Auto ich da am besten benutze? Alle anderen Rennen inkl. EXPERT-TOUR hab ich geschafft.

D soll ja angeblich noch mal ne hammer schwere Tour kommen (nur EU und US Version glaub ich).

thx

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #2
Da kommt noch die MAX Tour.
Ich habe auch noch nicht alles geschafft, aber vielleicht hilft Dir das:
Benutze in den ersten zweieinhelb Runden kein Nitro. Du wirst merken, die Gegner fahren dir nicht weit weg, auch nicht mehr als mit Nitro. (Vorausgesetzt du fährst einigermassen...).
Nutze dann deine 3 Nitro für die letzten Meter der Strecke, ein bischen ausprobieren und es wird klappen
Gruß

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #3
Cooler Tipp elliscooper! :D
Das ist das sogenannte "aufholen-Prinzip" das in fast allen Arcade-Racern zum Einsatz kommt!

RidgeRacer ist bekannt für dieses Prinzip! Übrigens auch NFS! :wink:

Das heisst deine Gegner haben ein Handikap solange du letzer bist!
Auf gut deutsch: Wenn du letzter bist, fahren deine Gegner langsamer, oder du schneller ohne das du besser fährst! 8)

Ist in vielen Spielen ein guter Tipp und wird auch häufig angewendet!

Bei NFSU 1 war es sogar so, dass wenn du deine Tuningparts entfernt hast, deine Gegner diese Teile auch nicht drinnen hatten! Die Folge ist klar: Dein gegner ist immernoch ziemlich gleich schnell wie du, aber du kannst ihn durch den runtergestuften Schwierigkeitsgrad besser besiegen![/quote]

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #4
Hab das Spiel mittlerweile auch durch. Nur die Expert Tour 36 "Klasse 4 - Die Stadt ist dein" schaffe ich die 2. Strecke nicht. Gebt mir doch mal ein paar Tipps. Normal dürfte das ja nicht so schwer sein, zumal ich ja alle anderen Rennen erfolgreich gemeistert habe. Aber auf dieser Strecke werde ich maximal 4. :D

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #5
Problem Burnout Legends

Hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr auch dieses problem bei Burnout Legends habt!
wenn ich mit den autos nah an den strassenrändern fahre dann hab ich im spiel so ein fehler bzw das bild ist etwas verändert... ist dies auch bei euch ? sobald ihr rechts oder links an der strasse entlang schleift passiert mir das immer ... wollte mal wissen ob das ein problem von meiner umd ist oder ob das ein programmierfehler im spiel ist !?
:roll:

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #6
Das ist leider normal. ein kleiner Fehler im Programm. Mich stört es nicht wirklich.

Mehr stört mich das ich bei der MAX Tour nicht weiterkomme.
Ärgert mich das ich die Letzen paar Runden nicht schaffe.

MFG

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #7
Sorry, ich meinte natürlich Burnout Legends wo ich die Probleme habe ...

ist das bei euch auch ? :?

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #8
Ich habe daa wie gesagt nur bei Ridge Racer. Bei Burnout ist mir noch nix aufgefallen...

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #9
ich kome bei max beider letzen tour nicht weiter

• Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! Beitrag #10
OT: Ridge Racer lässt sich ja im W-Lan spielen, kann man das Game auch Online spielen also im Internet?

Thema:

Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!!

Ridge Racer / HILFE BITTE!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Modnation Racers - das erste Spiel das gegrillt wird!: Hallo zusammen! Ich rege mich gerade sowas von dermaßen über das o.g. Spiel ("Modnation Racers") auf, als das ich einfach mal überleg die CD beim...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben