Landstalker Umsetzung für PSP!!!

Diskutiere Landstalker Umsetzung für PSP!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Landstalker Umsetzung für PSP! Das ist doch mal eine super Nachricht. :shock: Info von...
  • Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
  • Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #3
freu mich,habs damals auf dem mega drive gezockt wie verrückt,

• Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #4
ich freu mich auch schon werde mir e alle Rollenspiele kaufen die für die psp raus kommen werden da es ja nicht so viele sind die in europa releast werden.

• Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #5
Thema:

Landstalker Umsetzung für PSP!!!

Landstalker Umsetzung für PSP!!! - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Der Duke kommt zurück: Alle haben es warscheinlich schon mitbekommen, aber das seit 1997 in der Entwicklung befindliche und 2009 für tot erklärte Duke Nukem Forever...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben