Landstalker Umsetzung für PSP!!!

Diskutiere Landstalker Umsetzung für PSP!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Landstalker Umsetzung für PSP! Das ist doch mal eine super Nachricht. :shock: Info von...
  • Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
  • Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #3
freu mich,habs damals auf dem mega drive gezockt wie verrückt,

• Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #4
ich freu mich auch schon werde mir e alle Rollenspiele kaufen die für die psp raus kommen werden da es ja nicht so viele sind die in europa releast werden.

• Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #5
Thema:

Landstalker Umsetzung für PSP!!!

Landstalker Umsetzung für PSP!!! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...
Keine Filme mehr für PSP: Habe eben gelesen das es für die PSP keine Film-UMDs mehr geben wird. Auszug aus der CHIP (05/2006): Fans von Sonys mobiler Konsole Playstation...
4Players PSP Special - Ausblick auf 2007: Im vergangenen Jahr hielt sich die PSP mit der Masse an echten Highlights zwar stark zurück, doch dafür gab es z.B. mit Tekken: Dark Ressurection...
Radio für die PSP / Headset :-): „Radio für die PSP: Thankos Headset Der japanische Zubehörhersteller Thanko bietet ab sofort ein kabelloses Headset für die PSP an. Das rund 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben