Landstalker Umsetzung für PSP!!!

Diskutiere Landstalker Umsetzung für PSP!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Landstalker Umsetzung für PSP! Das ist doch mal eine super Nachricht. :shock: Info von...
  • Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
  • Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #3
freu mich,habs damals auf dem mega drive gezockt wie verrückt,

• Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #4
ich freu mich auch schon werde mir e alle Rollenspiele kaufen die für die psp raus kommen werden da es ja nicht so viele sind die in europa releast werden.

• Landstalker Umsetzung für PSP!!! Beitrag #5
Thema:

Landstalker Umsetzung für PSP!!!

Landstalker Umsetzung für PSP!!! - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Der Duke kommt zurück: Alle haben es warscheinlich schon mitbekommen, aber das seit 1997 in der Entwicklung befindliche und 2009 für tot erklärte Duke Nukem Forever...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben