Ridge Racer

Diskutiere Ridge Racer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, habe mir jetzt eine fritz box fon wlan gekauft,um ridge racer im internet zu zocken,nur leider wenn ich ein rennen suche wird nur...
  • Ridge Racer Beitrag #1
Z

Zykon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir jetzt eine fritz box fon wlan gekauft,um ridge racer im internet zu zocken,nur leider wenn ich ein rennen suche wird nur angezeigt das kein rennen stattfindet,und wenn ich eins eröffn dann steht nur dran warte auf teilnehmer,es kommen aber keine.

Jetzt wollt ich fragen ob keiner von euch ridge racer so spielt wie ich es im internet will

Benutzt ihr alle das blöde programm xlink???
Ciao
Andi

• Ridge Racer

Anzeige

• Ridge Racer Beitrag #2
infrastructure

welche infrastructure-modi stehen bei dir denn zur verfügung. genau das problem hatte ich auch bis ich dann statt "infrastructure lan" einfach nur "infrastructure" ausgewählt habe. bei ersterem wird nur nach spielen in deinem netzwerk gesucht, also nicht im internet, bei letzerem wirdüber das wlan netzwerk auf das internet zugegriffen und nach spielen gesucht. da solltest du fündig werden

siehe hier

• Ridge Racer Beitrag #3
kann man ridge racer überhaupt über nen router/ap spielen ?

• Ridge Racer Beitrag #4
hab ne us-psp. aber man müsste das mit dem infrastructure -modus einstellen können, wenn man dann ridge racer überhaupt online spielen kann. das weis ich nicht, hab das spiel ja (leider) nicht.

-------------------------------------------
ein blick auf und man wird süchtig auf die vielen spiele, ich bin schon ganz gespannt auf burnout, aber das kommt ja bald raus :) juhu

• Ridge Racer Beitrag #5
sorry wegen offtopic,
sehe gerade das es burnout schon zu kaufen gibt! oh man, das muss ich mir sofort holen.
und tschüss!

• Ridge Racer Beitrag #6
axo. hab die dt. version, da kann man nur 1 sache auswählen beim suchen.

• Ridge Racer Beitrag #7
ich würde ja gern ridge racer online spielen,aber ich gehe leider mit meinem PC auch über wirless-lan ins internet.

• Ridge Racer Beitrag #8
FIFTY AkA schrieb:
ich würde ja gern ridge racer online spielen,aber ich gehe leider mit meinem PC auch über wirless-lan ins internet.
und was hat das damit zu tun??

• Ridge Racer Beitrag #9
man kann nicht mit einem wirless router aufm pc und psp ins internet gehen

• Ridge Racer Beitrag #10
FIFTY AkA schrieb:
und wieso net??
weißt du überhaupt was ein router ist??

• Ridge Racer Beitrag #11
bin auch übern wlan router drin. Surfen klappt ja ohne Probleme, aber die aktuellen Games lassen sich noch net per infrastructure (über router) spielen :(
Na ja, hab mir erstmal nen wlan stick fürn pc gekauft, spiele ich halt dann über xlink-kai.

• Ridge Racer Beitrag #12
flasherle schrieb:
FIFTY AkA schrieb:
und wieso net??
weißt du überhaupt was ein router ist??

weil es eben nicht geht,kannst mir ruhig glauben.
ich hab schon mindestens in 5 verschiedenen psp forums darüber einen thread gemacht und alle haben gesagt das es so nicht geht.

• Ridge Racer Beitrag #13
wenn du mit online spielen meinst haste recht, da die spiele (glaube ausser metal gear acid) noch keinen infrastructure modus bieten. Aber normal surfen, warum soll das nicht gehen ? Mache ich doch mit meinem wlan router auch schon seit wochen.

• Ridge Racer Beitrag #14
achso, und deswegen mach ich das die ganze zeit???

ich weiß net worauf du hinaus willst.
Ich habe mein 7 rechner im internet und gleichzeitig bin ich noch mit meiner psp im inet zu gange (alles w-lan), also was bitte soll jetzt da nicht funktionieren???

• Ridge Racer Beitrag #15
Meik schrieb:
wenn du mit online spielen meinst haste recht, da die spiele (glaube ausser metal gear acid) noch keinen infrastructure modus bieten. Aber normal surfen, warum soll das nicht gehen ? Mache ich doch mit meinem wlan router auch schon seit wochen.

normal online gehen geht auch nicht,weil ich muss am meinem PC beim drahtlosem netzwerk sachen umstellen hab ich gemacht und dann ging das internet am notebook nichtmehr.

• Ridge Racer Beitrag #16
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

warum soll denn das nicht gehen ? Klappt doch bei mir auch.

Musst doch nur eine Verbindung in der psp erstellen (Routerdaten, Sicherheiten usw eingeben)

• Ridge Racer Beitrag #17
Also mal langsam:
was macht ein router deiner meinung nach??

• Ridge Racer Beitrag #18
verstehe auch nicht warum er bei seinem pc irgendwas umstellen muss ?

Du stellst doch mit deiner psp eine Verbindung zum router und nicht über deinen pc her.

• Ridge Racer Beitrag #19
dann erklär du mir mal wie das geht

Thema:

Ridge Racer

Ridge Racer - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt! Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai Danke an Onpsx für das tolle TUT...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben