Wo muss ich das Video ablegen??

Diskutiere Wo muss ich das Video ablegen?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallöle sorry das ich einen neuen Therad auf mache, aber kann mir jemand sagen (weil ich noch ein noob bin) wie Ich ein Video auf die PSP bringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo muss ich das Video ablegen?? Beitrag #1
W

weagga

Punkte Reaktionen
0
Hallöle sorry das ich einen neuen Therad auf mache, aber kann mir jemand sagen (weil ich noch ein noob bin) wie Ich ein Video auf die PSP bringe mit mp3 und fotos klappts, aber wo ist der Ordner Videos oder heisst er anders? danke.

• Wo muss ich das Video ablegen?? Beitrag #3
:D dankeschön! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo muss ich das Video ablegen??

Wo muss ich das Video ablegen?? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben