Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD to MPEG4 - Freeware
Diskutiere DVD to MPEG4 - Freeware im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen!
Hier ein Tool, das wirklich sehr gut ist.
http://handbrake.m0k.org/
CU
Nein, das Tool gibts auch für Linux und Windows.
Allerdings ist dann die GUI nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
Neben Binaries kann man auf der Homepage auch den Sourcecode runterladen, der leider nicht immer einwandfrei compiliert.
Zum Nachweis, daß auf einer DVD kein technisch wirksamer Kopierschutz vorhanden ist, (man muß das nicht, die Beweislast ist umgekehrt!) empfiehlt es sich, von der DVD vorher ein ISO Image zu erstellen mit Boardmitteln. Bei Linux und Mac geht das z.B. mit "dd".
Ich hab zwar (noch) keine PSP, erstelle mit dem Programm aber avis und mp4s für meinen eiPott.
DVD to MPEG4 - Freeware Beitrag #5
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
**HUST** der Thread ist 3 Jahre alt !
Kann schon sein das inzwischen schon ein neues für Windoof und Linux rausgekommen ist.
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen,
dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht.
mehr: chung cư pcc1...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+)
Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Wirklich guten "problemfreien" PS4-Pro-controller: Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp für einen wirklich gut verarbeiteten Pro-Controller, der keine Probleme macht? Bitte nur Tipps von Leuten...