MAC läuft auf die PSP!!!

Diskutiere MAC läuft auf die PSP!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI Linux , micisoft windows 95 und jetzt MAC!!!! einfach KRASS!!!!! Bilder: einfach cool aber was mache ich mit 333mhz und mac? BYE....bye....
  • MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #1
R

RoBo

Gast
HI

Linux , micisoft windows 95 und jetzt MAC!!!! einfach KRASS!!!!!

Bilder:

shot2.jpg

shot3.jpg

einfach cool aber was mache ich mit 333mhz und mac?

BYE....bye....

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #2
Hi,
bin seit gestern hier, un ein riesiger mac fan.
Kann man sowas auch selber machen? :?: :D

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #3
wuddja schrieb:
Hi,
bin seit gestern hier, un ein riesiger mac fan.
Kann man sowas auch selber machen? :?: :D
ja aber vergiss es, denn der mac kernel braucht 4 std zum booten, also ist es nicht sehr sinnvoll...

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #4
wer kann mir den sagen wie ich win95 aus die PSP bekomme, wär mal echt geil!

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #5
jo, würde mich der Frage mal anschließen.. weil ein betriebssystem auf der psp wäre schon geil.... habe schonmal im netz gesucht, aber keine deutsche anleitung gefunden.. bin auch in englisch nich so der Held

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #6
gibt5s nichts neueres(windows 98 200,obwohl der is echt scheiße, oder sogar xp??)
das wär noch geiler

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #7
was wollt ihr denn damit machen? :?

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #8
Du kannst "legale" programme installieren.. du hast ne oberfläsche.. du kannst progs wie zb winamp oder so betreiben.. wenn das dann wirklich ausgereift ist.!.!

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #9
Jensen schrieb:
Du kannst "legale" programme installieren.. du hast ne oberfläsche.. du kannst progs wie zb winamp oder so betreiben.. wenn das dann wirklich ausgereift ist.!.!

Dann hättest du dir nen Laptop holen sollen.

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #10
wieso?

wenn es funktioniert muss ich doch nicht auf sowas verzichten oder?

auserdem ist ein Lapi ein wenig teurer .. naja...

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #11
Ich hab mal ne seite gesehn wo win95 auf der psp ausführlich vorgestellt war (weiß die seite nur grad nichmehr) da hat der der das getestet hat aber auch geschrieben das es
1. 10-15 min zum booten braucht

2. man es ein wenig umschreiben muss das die tasten funktionieren

3.Das es keinerlei Tastaturunterstüzung gibt und man es deswegen praktisch garnicht benutzen kann auser um das startmenü auf und zuzumachen oder vllt ein bisschen solitär zu zocken!

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #12
und wer wiss, wie es dann mit der firmenware ist, und ob man dann noch spiele spielen kann oder so.

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #13
wuddja schrieb:
und wer wiss, wie es dann mit der firmenware ist, und ob man dann noch spiele spielen kann oder so.
was hat das mti der firmeware zu tun??

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #14
wir reden nichts über die firmware es geht um n betriebssystem!

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #15
kann nicht einfach mal einer nen ordentlichen link hier rein setzen

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #16
genau!

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #17
  • MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #18
versuch da mal 95 runter zu laden denn ich komm da nicht klar

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #19
WinPSPortal

Hab ein voll geiles Menü für die PSP im Internet gefunden. Ist ein Windows für die PSP. Man kriegt dann einen Taschenrechner , man kann Texte schreiben , Texte lesen , hat witzige mini-games auf der PSP und mehr.
Habs mir noch nicht draufgeladen , da ich nicht weiss ob ich wieder aufs normale Menü umschalten kann. ACHTUNG: Hab keine Ahnung ob das der PSP schadet oder so , sieht jedenfalls nich so aus .
Checkt mal diese Seite und schaut's euch an.

P.S: Sorry wenn ich hier im falschen Thema bin , bin neu

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #20
Re: WinPSPortal

Bahamut666 schrieb:
Hab ein voll geiles Menü für die PSP im Internet gefunden. Ist ein Windows für die PSP. Man kriegt dann einen Taschenrechner , man kann Texte schreiben , Texte lesen , hat witzige mini-games auf der PSP und mehr.
Habs mir noch nicht draufgeladen , da ich nicht weiss ob ich wieder aufs normale Menü umschalten kann. ACHTUNG: Hab keine Ahnung ob das der PSP schadet oder so , sieht jedenfalls nich so aus .
Checkt mal diese Seite und schaut's euch an.

P.S: Sorry wenn ich hier im falschen Thema bin , bin neu

kann das der PSP schaden?

Thema:

MAC läuft auf die PSP!!!

MAC läuft auf die PSP!!! - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben