MAC läuft auf die PSP!!!

Diskutiere MAC läuft auf die PSP!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wer richtig ließt dem wird schon alles beantwortet... das geht übern browser also schadet da nix...
  • MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #21
wer richtig ließt dem wird schon alles beantwortet...
Empfehlenswert dagegen ist das WinPSPortal, welches man im Browser der 2.0er Firmware als Startseite einrichten kann, und welches neben einer gelungenen Oberfläche ein paar nützliche Features bietet. Unter anderem findet sich hier ein Taschenrechner, ein Textreader (sehr praktisch) und eine kleine Spielesammlung, alles per Javascript realisiert.
das geht übern browser also schadet da nix...

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #22
hat ihn schon jemand?

ich weis das es über den browser gestartet wird usw

hätte doch sein können das es irgendwie der PSP doch schadet! Dafür ist ein Forum doch da!

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #23
Jensen schrieb:
hat ihn schon jemand?

ich weis das es über den browser gestartet wird usw

hätte doch sein können das es irgendwie der PSP doch schadet! Dafür ist ein Forum doch da!

stimmt!!

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #24
hat es schon jemand von euch getestet?

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #25
Also morgen hab ich meine PSP und dann test ich das direkt mal aus

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #26
Hab mir grad son skin runtergeladen, würd ihn auch gerne draufmachen, nur wüt ich jetzt nicht wie ich das machen sollte, kann mir das einer sagen, dann spiel ich auch versuchskanickel

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #27
poste mal link, wo du den skin her hast

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #28
  • MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #29
steht doch in der readme dabei...

EDIT: MOD:Wieso kann ich meine beiträge hier net wieder löschen???

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #30
steht doch in der readme dabei...

Unzip the zip file to the ROOT of your PSP's memory stick (the topmost folder, it has no name, it houses everything on the stick).
Once unzipped, you should see a "win" folder in the root directory, along with this readme. Feel free
to delete this readme. To run the Windows PSPortal, go into your Web Browser and type:
file:/win/index.html
...and you will see a familiar screen for Windows users. You will have tons of easy accessibilty to
your favorite sites and basic games!
n00b tip: The ROOT folder is the topmost folder. Root means top, or the base. So, you would
unzip everything to the place where you see PSP and possibly MP_ROOT. So you
should see three folders: PSP, MP_ROOT, and win.

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #31
Soooooooooo....ich hab jetzt endlich ne PSP *freu*
Das mit dem WinPSPortal funzt aber ein echtes Windows ersetzt das nicht, das ding kann gar nix, wenn man nicht ins internet kann, das ist leider sehr schade, hoffe, es gibt wirklich mal ein Windows PSP

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #32
ich teste es gerade ... bammel bammel bammel **

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #33
Jensen schrieb:
ich teste es gerade ... bammel bammel bammel **

hat nich geklappt

habe nen win ordner ins root verzeichniss geschoben

er sagt aber
wenn ich file:/win/index.html in den browser eingebe:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #34
du musst den win ordner direkt vorne zusammen mit dem PSP ordner machen dann funzt das

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #35
also nicht in root packen?

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #36
nein nein, am anfang haste ja root und ein PSP ordner und da tust du noch den win ordner zu, dann haste drei und dann funzt das, aber die tools sind nur nutzbar, wenne i-net hast

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #37
jo habs gesehen.. lade mir grad mal den trailer von king kong runter...

also gefällt mir eigendlich gut.. habe auch schon schiffe versenken gezoggt.. man kann sagen, das schon sinn hat mit der psp usw

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #38
hast ja auch firmware 2.0 , ne?
Wo haste die games her?
Laufen die gut, und wohin muß ich die games speichern?

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #39
KIUNES schrieb:
hast ja auch firmware 2.0 , ne?
Wo haste die games her?
Laufen die gut, und wohin muß ich die games speichern?

melde dich mal im icq oder via pn.. weil nachher werden wir hier noch als beitrags pusher bezichtigt, wenn wir das board als chat missbrauchen ^^

• MAC läuft auf die PSP!!! Beitrag #40
ok können wir machen, kannst du mir auch meine fragen beantworten

Thema:

MAC läuft auf die PSP!!!

MAC läuft auf die PSP!!! - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben