PSP neues Cover

Diskutiere PSP neues Cover im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich weis nicht ob es dieses Thema schon gab, also ich habe nichts gefunden was meine Frage beantwortet also habe ich ein neues Tehma geöffnet...
  • PSP neues Cover Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weis nicht ob es dieses Thema schon gab, also ich habe nichts gefunden was meine Frage beantwortet also habe ich ein neues Tehma geöffnet

Mein Display ist wirklich schon mit kleinen kratzern übersäht.
Jetzt erzählte mir ein Freund das das wo die Kratzer drauf sind nicht das Display selber ist sondern nur ein Plastik das man austauschen kann.

Wenn das wirklich so ist! Wo bekomme ich so ein neues Plastik her oder ein Cover wo das Plastik mit drinne ist..

Thx für eure Antworten und wenn diese Frage schon in einem anderen Theard beantwortet wurde entschuldige ich mich und erbitte gleichzeitig den Link.

Danke

• PSP neues Cover Beitrag #2
Gibt´s nicht !!!

Es gibt nur Skins (zum draufkleben),
dazu haben wir einen Thread (aber ich sag nicht wo :p)

• PSP neues Cover Beitrag #3
den theard kenn ich :p
wenn es nicht das plastik erneuert sondern nur zum aufkleben ist, ist es mir sowieso wayne :x

• PSP neues Cover Beitrag #4
Irgendwo gabs auch nen Thread zum auswechesln des Covers! :D
SUFU

Thema:

PSP neues Cover

PSP neues Cover - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben