Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infrarot Schnittstelle
Diskutiere Infrarot Schnittstelle im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; sagt mal junx, was wollt ihr denn ständig übertragen?
oder gehts euch nur um die tatsache, dass es halt geht. Obs einen nutzen hat oder nicht.
Infrarot Schnittstelle Beitrag #21
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
sagt mal junx, was wollt ihr denn ständig übertragen?
oder gehts euch nur um die tatsache, dass es halt geht. Obs einen nutzen hat oder nicht.
Es geht mir darum das ich bilder auf mein handy drauf oder runterladen kann weil ich nur ne IR-Schnittstelle hab und keine speicherkarte. Somit ist der einzige weg über IR. Und wenn die psp schon so ne schnittstelle hat wieso sollte ich es dann nicht machen/probieren?
Infrarot Schnittstelle Beitrag #23
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Es geht mir darum das ich bilder auf mein handy drauf oder runterladen kann weil ich nur ne IR-Schnittstelle hab und keine speicherkarte. Somit ist der einzige weg über IR. Und wenn die psp schon so ne schnittstelle hat wieso sollte ich es dann nicht machen/probieren?
du musst die bilder ja aber auch vorher bearbeiten um sie gescheit auf dein handy zu bekommen. das machste ha besser am pc als auf der psp. und 20 euronen sind ja wohl auch nicht zu viel, für jemanden der 250 oken fürne psp bezahlt
Infrarot Schnittstelle Beitrag #26
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
wär ma lustich wenn man im unterricht stzt und die halbe klasse zoggt via infrarot....
Infrarot Schnittstelle Beitrag #27
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
-=.:XPD:.=- schrieb:
wär ma lustich wenn man im unterricht stzt und die halbe klasse zoggt via infrarot....
ah....sry....ich war von dem typen auf seite 1 ein bissele beaéinflusst...
Infrarot Schnittstelle Beitrag #29
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
deinnachbar schrieb:
du musst die bilder ja aber auch vorher bearbeiten um sie gescheit auf dein handy zu bekommen. das machste ha besser am pc als auf der psp. und 20 euronen sind ja wohl auch nicht zu viel, für jemanden der 250 oken fürne psp bezahlt
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt.
Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
Privatssphäre Einstellungen: Hi,
ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...