probleme mit usb kabel bzw. software

Diskutiere probleme mit usb kabel bzw. software im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ihr. hab mir heute psp inkl. virtua tennis + usb-kabel für pc gekauft jetzt hab ich ein problem: bei dem usb-kabel ist eine "mini-cd" dabei...
  • probleme mit usb kabel bzw. software Beitrag #1
I

imported_gregman

Punkte Reaktionen
0
hi ihr.
hab mir heute psp inkl. virtua tennis + usb-kabel für pc gekauft
jetzt hab ich ein problem:
bei dem usb-kabel ist eine "mini-cd" dabei. wenn ich diese in meinen pc lege und versuche auf die cd zuzugreifen, komm ich nich weiter. entweder kann ich nur den ordner öffnen ohne zugriff auf die setup zu haben, oder gar nichts. in der bedienungsanleitung steht, dass sich das programm per "autostart" öffnen soll. tut sich nichts. ich kann auch keine setup.exe finden.
hoffe ihr antwortet schnell.
ach ja ich hab noch ne frage: ist es möglich, die psp w-lan mit dem pc zu verbinden und dadurch daten auszutauschen?

• probleme mit usb kabel bzw. software Beitrag #2
schließ die psp einfach an windows erkennt sie als wechsellaufwerk,ein usb kabel braucht doch keine treiber

• probleme mit usb kabel bzw. software Beitrag #3
was hast du für ein betriebssystem??
wenn du windows XP hast (geh ich mal davon aus weil 85 der user win xp haben) dann mußt du nur das kabel mit deiner psp und deinem rechner verbinden, dann gehst du auf deiner psp in den usb mode und dann hast du unter "arbeitsplatz" ein "Wechselluafwerk", das deine ordnerstrucktur der psp abbildet.

ja man kann w-lan datenaustausch machen, aber dazu einfach die boardsuche verwenden...

• probleme mit usb kabel bzw. software Beitrag #4
Also bei mir war es so, das ich erstmal einen Neustart machen musste... solltest du dann vielleicht auch mal testen

• probleme mit usb kabel bzw. software Beitrag #5
Mit WinXP ein Kinderspiel,
eigentlich genauso wie flasherle beschrieben hat.

PSP anschalten, USB Kabel mit PC und PSP verbinden;
in der PSP den USB-Modus anschalten und dann ist an deinem PC
im Arbeitsplatz ein Wechseldatenträger erkannt, das ist deine PSP bzw. genauer gesagt, die Memory Card deiner PSP

Thema:

probleme mit usb kabel bzw. software

probleme mit usb kabel bzw. software - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[FAQ] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB: so sieht das ganze aus: http://www.youtube.com/watch?v=hW3yl_hg4sQ http://www.youtube.com/watch?v=GTNB6AkG4oQ psp:roll: diese Homebrew braucht...
[TUT] PIMPStreamer: Ich hab zwar schon ein ähnliches Tutorial hier geschrieben, aber dieser Weg scheint einfacher zu sein. Ich stelle mal das beliebte Programm von...
[TUT]Windows 95 auf der PSP: Ich möchte hier betonen, dass das TUT nicht von mir ist. Ich habe es auf einem anderen Forum gefunden und zahlreiche, wirklich zahlreiche...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben