WIPE OUT PURE läd keine seite mehr

Diskutiere WIPE OUT PURE läd keine seite mehr im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hiho heute habe ich die neue firmware auf meine psp raufgemacht und seit dem kann ich mit wipeout nicht mehr aufs inet zugreifen. er verbindet...
  • WIPE OUT PURE läd keine seite mehr Beitrag #1
J

Jehova

Punkte Reaktionen
0
hiho heute habe ich die neue firmware auf meine psp raufgemacht und seit dem kann ich mit wipeout nicht mehr aufs inet zugreifen. er verbindet sich zwar zum router aber die seite wird nicht aufgebaut. an meiner inet leitung liegt es nicht weil ich mit dem pc online gehen kann.

bitte helft mir!!

• WIPE OUT PURE läd keine seite mehr Beitrag #2
du musst eine neue verbindung nur für das spiel herstellen das kannst du auch gleich im spiel tun.

Thema:

WIPE OUT PURE läd keine seite mehr

WIPE OUT PURE läd keine seite mehr - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung geht nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Sonntag den 19.04 kann ich mich nicht mehr beim PSN anmelden und ich weiß nicht aus welchem Grund. An...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Netzwerk-Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier im Forum habe mich schon mehrer stunden damit beschäftigt aber ich bekomme es einfach nicht gebacken deswegen wende ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben