umd videos

Diskutiere umd videos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe eine psp aus usa gekauft mit der is alles inordnung aber jetzt hat mir ein freund gessagt das ich keine deutschen umds abspielen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • umd videos Beitrag #1
V

victor92M

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine psp aus usa gekauft mit der is alles inordnung aber jetzt hat mir ein freund gessagt das ich keine deutschen umds abspielen kann
wenn ich mir eine amerikanische umd kaufe würed die dann auf amerikanisch laufen oder kann ich das dann bestimmen?

ich habe auch ein programm gekauft das heißt x-ploder und dieses program tut miene dvds nicht umwandeln was es aber sollte wie bekomme ich dann meine dvds auf meine psp? :lol:

• umd videos

Anzeige

• umd videos Beitrag #2
victor92M schrieb:
Ich habe eine psp aus usa gekauft mit der is alles inordnung aber jetzt hat mir ein freund gessagt das ich keine deutschen umds abspielen kann
wenn ich mir eine amerikanische umd kaufe würed die dann auf amerikanisch laufen oder kann ich das dann bestimmen?

ich habe auch ein programm gekauft das heißt x-ploder und dieses program tut miene dvds nicht umwandeln was es aber sollte wie bekomme ich dann meine dvds auf meine psp? :lol:

tut mir leid, aber wurde beides schon im board besprochen, einfach mal die suche oder den menschenverstand einsetzten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umd videos

umd videos - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Umd Ländercode: Hi Leute, kann man UMD Filme die man in den USA gekauft hat auf einer deutschen PSP abspielen?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben