Netzwerkaktualisierung

Diskutiere Netzwerkaktualisierung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute Bin noch neu. Ich habe eine PSP 1.50. Ich weiß wenn ich das update 2.0 amche kann ich leider keine spiele mehr, welche ich auf der...
  • Netzwerkaktualisierung Beitrag #1
R

race1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Bin noch neu.

Ich habe eine PSP 1.50. Ich weiß wenn ich das update 2.0 amche kann ich leider keine spiele mehr, welche ich auf der memory karte habe nicht mehr abspielen.

jetzt funktioniert auch bei mir die verbindung mittels wlan.
doch wenn ich auch netzwerk und verdinden gehe. steht neues update verfügbar. 18mb groß. wenn ich das zulasse wird dann meine psp mit der neuen firmware upgedatet ???

bitte um eure hilfe ???

• Netzwerkaktualisierung Beitrag #2
JA ! Erst wird das Update auf deinen Stick geladen und danach kannst du es manuell aufrufen und installieren.

• Netzwerkaktualisierung Beitrag #3
race1 schrieb:
Hallo Leute

Bin noch neu.

Ich habe eine PSP 1.50. Ich weiß wenn ich das update 2.0 amche kann ich leider keine spiele mehr, welche ich auf der memory karte habe nicht mehr abspielen.

jetzt funktioniert auch bei mir die verbindung mittels wlan.
doch wenn ich auch netzwerk und verdinden gehe. steht neues update verfügbar. 18mb groß. wenn ich das zulasse wird dann meine psp mit der neuen firmware upgedatet ???

bitte um eure hilfe ???

ja, dann hast du 2.5, und die wirst du so schnell auch nich mehr los :)

• Netzwerkaktualisierung Beitrag #4
Das bedeutet ich kann es einmal herunterladen auf meinen stick muss es nachher aber nicht installieren ??

wie kann ich eigentlich mit der psp ins internet da geht das erst ab der firmware 2.0 ???

• Netzwerkaktualisierung Beitrag #5
ja das geht erst am 2.0 mit w-lan

• Netzwerkaktualisierung Beitrag #6
und wie, das steht schon SEEEHR ausführlich hier im Board !

Thema:

Netzwerkaktualisierung

Netzwerkaktualisierung - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben