Unterschied PSP-1003 und 1004 ?

Diskutiere Unterschied PSP-1003 und 1004 ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Salü zusammen, bin neu hier 8) und seit Mittwoch stolze Besitzerin einer PSP 1000 :D , so nun zu meiner Frage , wo ist der unterschieden...
  • Unterschied PSP-1003 und 1004 ? Beitrag #1
N

nachdir

Punkte Reaktionen
0
Salü zusammen, bin neu hier 8) und seit Mittwoch stolze Besitzerin einer PSP 1000 :D , so nun zu meiner Frage , wo ist der unterschieden zwischen den PSP-1003 und 1004? ich bin zu diesem Forum gelangt , da ich meine PSP ohne anleitung bekam. Hoffe auf eine Hilfreiche Antwort. Gruss nachdir :oops:

• Unterschied PSP-1003 und 1004 ?

Anzeige

• Unterschied PSP-1003 und 1004 ? Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum.

Also der Unterschied ist nicht sonderlich gravierend.
1001 und 1002 sind für den jap. Markt
1003 ist für den US Markt
1004 ist ausschliesslich für den europ. Markt gedacht

Diese Modell Angaben sind meiner Meinung nach nur wichtig
für den Garantie Fall.

Hardware und weitere Techn. Spezifikationen sind bei allen Modellen gleich
Soweit ich weiss sind nur unterschiedliche Displays in den einzelnen
Modellen verbaut worden, was aber meiner Meinung nach keinen
grossen Unterschied macht.

gruß
Ente

• Unterschied PSP-1003 und 1004 ? Beitrag #3
danke

Danke dir , wc-ente. Nun, kannst du mir auch noch sagen wo ich die Deutsche anleitung runterladen kann, währe froh und würde mir auch weiterhelfen, meine japanische lesekenntnisse lasen etwas zu wünschen übrig :lol: , ich habe gestern die ganze zeit probiert musik von einer CD auf den PSP zuladen hat irgendwie nicht geklappt :evil: , also , danke nochmals recht Herzlichst für die Kommende Antwort :p vieleicht kannst du mir auch noch ein Download emphellen was das Musikrunterladen betrifft. :D Gruss nachdir :)

• Unterschied PSP-1003 und 1004 ? Beitrag #4
Hier der Link für das englischsprachige Manual

Mmmh Musik runterladen ist mit Emule und co. hierzulande
illegal

probiers mal mit musicload.de oder itunes.de
Das sind meiner Meinung nach die besten Stores
die es zur Zeit gibt.

• Unterschied PSP-1003 und 1004 ? Beitrag #5
oder einfach deine audiocd's umwandeln...

• Unterschied PSP-1003 und 1004 ? Beitrag #6
Re: danke

nachdir schrieb:
Danke dir , wc-ente. Nun, kannst du mir auch noch sagen wo ich die Deutsche anleitung runterladen kann, währe froh und würde mir auch weiterhelfen, meine japanische lesekenntnisse lasen etwas zu wünschen übrig :lol: , ich habe gestern die ganze zeit probiert musik von einer CD auf den PSP zuladen hat irgendwie nicht geklappt :evil: , also , danke nochmals recht Herzlichst für die Kommende Antwort :p vieleicht kannst du mir auch noch ein Download emphellen was das Musikrunterladen betrifft. :D Gruss nachdir :)
ganz einfach, du wandelst deine audio-cd's mit z.B. windows media player in mp3's um, und dann ber USB stick, oder media karten leser am pc auf PSP übertragen, aber vorher solltest du das mit den ordnern auf der memory stick duo geklärt haben, und dann sollte es funzen :wink:

• Unterschied PSP-1003 und 1004 ? Beitrag #7
Re: danke

special-agent-butthead schrieb:
..., aber vorher solltest du das mit den ordnern auf der memory stick duo geklärt haben, und dann sollte es funzen :wink:

Was soviel bedeutet wie Memorystick sollte vorher in der PSP formatiert werden. Das funktioniert über das System Option Menü auf der PSP

Thema:

Unterschied PSP-1003 und 1004 ?

Unterschied PSP-1003 und 1004 ? - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo, 1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt. Dort sind die Vor- und Nachteile der...
PSP Kaufberatung: also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben