Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp holen
Diskutiere psp holen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi
also will mir eine psp holen nur hier mal paar fragen.
also sie soll ins auto eingebaut werden und zum filme gucken verwendet werden,gibt es...
psp holen Beitrag #1
S
samysmiss
Gast
hi
also will mir eine psp holen nur hier mal paar fragen.
also sie soll ins auto eingebaut werden und zum filme gucken verwendet werden,gibt es eine halterung dafür?müsste mit strom verbunden sein damit sie nicht leer geht und audio ausgang muss zu meinem cd player gehen damit soun über die boxen kommt.
ansonsten wie ist die ladezeit der speicherkarten "angenommen" da wären spiele drauf,würde er die schnell lesen,kann man überhaupt sicherheitskopien erstellen oder ist dies sogar verboten?
geschwindigkeit der karten wäre aber interressant.
am besten mit vergleich zur umd geschwindigkeit
im ganzen die bessere lösung da die psp nur als filmabspieler völlig fehl am platz ist
psp holen Beitrag #3
S
samysmiss
Gast
hi nein nicht nur zum filme gucken,will docj auch unterwegs spielen und da denke ich ist die psp praktisch
psp holen Beitrag #4
D
der_doktor
Gast
warum PSP uns auto einbauen wo ist denn da der witz nicht böse nehmen aber ich bin gerade dabei ne X360 einzubauen das ist doch viel witziger hat doch auch keiner nen game boy eingebau da es irgenwo einfach witz los ist meiner meinung nach
ausser man würde es komplett mit ladestation und mit der carhifi verbinden dann könnt es wiederrum ganz net sein so ala iPot naja wenn du es vollbringen solltest mal ein bild wäre net 8)
psp holen Beitrag #5
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Ich halte es gar nicht für so clever, eine PSP fest in ein Auto einzubauen und dann in dem Zustand was spielen zu wollen. Dazu müsstest du sie ja eh immer aus der Halterung nehmen.. und Videos gucken? Naja, auf dem kleinen Display haben die Leute auf der Rückbank auch keine Freude.
Und die PSP unbeaufsichtigt über Nacht im Auto lassen? Hoffentlich nicht.. es sei denn, du hast einen Kampfhund zum aufpassen
psp holen Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Mann könnte aber eben so ne steck-ladestation fest einbauen mit nem audio-stecker, damit man die musik direkt ans autoradio weiterleiten könnte. Dann bräuchte man im auto keine cd`s oder ähnliches mehr
Und abends nimmt man sie einfach wieder mit.
psp holen Beitrag #7
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Nunja, wenn ich ehrlich bin nehm ich dafür lieber meinen MP3-Walkman mit der 20GB Platte, weil:
- wenn der zerkratzt isses egal
- spielen/flime gucken tu ich nicht, ich fahre
- passt mehr musik rauf als auf nen 1gb MS
- wenn man den liegen lässt, wird er nich geklaut, weil potthässlich :wink:
nachteil:
- sieht scheiße aus
Nee, meine PSP is mir dafür zu schade, ehrlich 8)
Grüße und so
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!!
Was ist die PSP?
Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable"
Technische Daten (von Wikipedia):
* Abmessungen: ca. 170...