8041040F fehler wer kann mir helfen???

Diskutiere 8041040F fehler wer kann mir helfen??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Meine serververbindung bricht immer ab nach dem ich die Netzwerjaktualisierung drücke...komisch aber ist beim funktionstest ist alles ok ich kann...
  • 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #1
M

Mike86

Punkte Reaktionen
0
Meine serververbindung bricht immer ab nach dem ich die Netzwerjaktualisierung drücke...komisch aber ist beim funktionstest ist alles ok ich kann nur nicht das neue update runter laden da dieser fehler kommt 8041040F bla bla Dns fehler ist aufgetreten

HELFT MIR BITTE

Gruß mike

• 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #2
Hast du das Netzteil angeschlossen während des Versuchs ?
Hatte genau diesen Fehler als ich "ohne Netzteil" den Download
probiert habe

• 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #3
bei mir kommt der fehler egal ob mit oder ohne Netzteil

• 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #4
welche FW version hast du denn!
(PS: bitte FW Version im Profil angeben)

• 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #5
Hab alles hin bekommen danke trotzdem

• 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #6
  • 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #7
habe das gleiche problem wer kann mir da weiterhelfen??!!

• 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #8
Danke c1704 !

mich würde es auch interessieren, wie du es hinbekommen hast !
also bitte... :D

• 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #9
also habe einfach die sicherheits sachen vom w-lan deaktiviert! dann alles automatisch zuweisen lassen von der psp aus... dann auf browser und viel spaß im i- net!!
viel erfolg dabei

gruß mike

• 8041040F fehler wer kann mir helfen??? Beitrag #10
naja habe das eben alles gemacht geht aber trotzdem nicht :(

Thema:

8041040F fehler wer kann mir helfen???

8041040F fehler wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben