Be Quick or Be Dead

Diskutiere Be Quick or Be Dead im Mercenaries 2 Forum im Bereich M; Beschreibung: Du hast 50 Fahrzeugpiloten erschlossen. Tipps von GAMER3011: Diese Trophäe ist ebenfalls nicht sonderlich schwer. Die Beschreibung...
  • Be Quick or Be Dead Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
be-quick-or-be-dead.png

Beschreibung:
Du hast 50 Fahrzeugpiloten erschlossen.

Tipps von GAMER3011:
Diese Trophäe ist ebenfalls nicht sonderlich schwer. Die Beschreibung ist nur undeutlich geschriebn und zwar fehlt, das man die 50 Fahrzeugpiloten nur mit einem Schafschützengewehr töten kann.

Als Fahrzeugpiloten zählen nur die Fahrer des Autos, nicht die im mg Stand auf den Autos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Be Quick or Be Dead

Be Quick or Be Dead - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Ride the Dragon Panzer in der Villa entführt. School's Out Tutorial abschliessen. Stand Up and Shout Maximale Zuneigung bei allen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben