Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surfen Downloaden..?
Diskutiere Surfen Downloaden..? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
Da die PSP ja ein WLan eingebaut hatt würde mich Interessieren ob ich ausser Surfen auch Downloaden kann ?
ZB: Verwende ich meist einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Surfen Downloaden..? Beitrag #1
I
imported_mad
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da die PSP ja ein WLan eingebaut hatt würde mich Interessieren ob ich ausser Surfen auch Downloaden kann ?
ZB: Verwende ich meist einen Downloadmanager würde ich diesen oder andere Downloadprogramme (zb: Mule usw..) auf der PSP Install können um damitt zu Arbeiten ?
ZB: Verwende ich meist einen Downloadmanager würde ich diesen oder andere Downloadprogramme (zb: Mule usw..) auf der PSP Install können um damitt zu Arbeiten ?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...