PSP Advance

Diskutiere PSP Advance im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kennt einer das Programm PSP Advance ???? diese soll dafür sein um z.B. avi. Datein auf der PSP abzuspielen aber es soll auch ein MP3 Player drin...
  • PSP Advance Beitrag #1
H

Hercules1986

Punkte Reaktionen
0
kennt einer das Programm PSP Advance ????
diese soll dafür sein um z.B. avi. Datein auf der PSP abzuspielen aber es soll auch ein MP3 Player drin sein laut angaben des programieres soll es auf allen versionen laufen habe es mal aus probiert aber bei mir funzt das nicht habe die PSP Version 2.0

Bei mir kommt immer eine fehler meldung wenn er das Programm auf die PSP laden will.

Weis einer was genaueres ob mann das irgendwie noch bei 2.0 zum laufen bekommen kann

Link zur seite
[/url]

• PSP Advance

Anzeige

• PSP Advance Beitrag #2
  • PSP Advance Beitrag #3
Ich hab das programm jetzt mal getestet, aber es ist (wie ich finde) völliger mist. videos mit dem AVC-codec kann man zwar anschauen, aber fast im standbildformat, genauso wie DivX und wmv. bei mpg stürzt das programm gleich mal ab :roll:
Das einzige was man damit vernünftig schauen kann sind die ganz normalen mp4-videos aber das kann man ja so auch schon, da braucht man dieses überflüssige programm nicht dazu.
Zumal man die videos in einen extra ordner kopieren muss :roll:
wma spielt es auch ab, aber mit den selben effekt wie bei den videos.
Ich denk einfach mal das der MS damit überfordert ist wenn der codec auch auf ihm lagert.

• PSP Advance Beitrag #4
ja, der videoplayer noch eine ziemliche baustelle. da sollte man noch etwas warten.

Thema:

PSP Advance

PSP Advance - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
avi/mpg auf psp: Hi leutz, das es hier wohl viele gibt, wie mich selbst, die oft ihre psp zum video guggen nutzen, hier ein nuetzliches kleines homebrew, spielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben