psp in weiß, wird gelb ?????

Diskutiere psp in weiß, wird gelb ????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leute hi ich bin neu hier und wollte mal fragen da ich mir die psp in weiß bestllen will bei lik-sang.com z.b ob diese nach der zeit leicht...
  • psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #1
B

Becks_23

Punkte Reaktionen
0
hey leute hi ich bin neu hier und wollte mal fragen da ich mir die psp in weiß bestllen will bei lik-sang.com z.b ob diese nach der zeit leicht gelblich wird :) !! weil ich in gehört habe das sie verfärben kann durch schweiß oder so!!??????????

freu mich auf alle antworten !!! lg mb

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #2
das kann ich dir leider nicht sagen !
ich kann dir nur sagen das ich eine schwárze habe, und da hat sich bisher nix verfärbt.

ich hoffe, jemand der eine Weiße PSP hat, kann dir mehr sagen...

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #3
ok

ok danke aber trotzdem und wenn sich jemand anderes noch findet wär trotzdem cool also thx scho mal im vorraus!!!!

lg mb

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #4
also hier mal ein AUFRUF ;)
an
alle PSP Besitzer mit der WEISSEN PSP
bitte ihre Erfahrungen posten (zwecks verfärbung etc...)

danke euch schonmal...

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #5
Also ich hab seit ca 2 Monaten die weiße PSp und bisher hat sich da noch nichts verfärbt ;)

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #6
Ich halte das auch für ein Gerücht :shock:

Ich habe meinen weissen iPod seit 2 Jahren und da verfärbt sich nichts
und dazu muss man sagen dass ich Raucher bin.

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #7
ok

ja ok aber hey zu dem ipod da !!!! des is ja was anderes mit der psp zockst du ja und da schwitzen ja deine hände auf viel mehr wie wenn schnell paar leder scrollst bei deim i pod also des is für mich kein argument!°

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #8
ich hab auch nen iPod,
ich schiebe den jeden Tag ca 3-4 mal in meine Hosentasche (JEANS)
und zieh in dort auch wieder raus !
ich hab in jeden Tag in der Hand (mit Schweiss ;) )
bis jetzt ist er noch STRAHLEND weiss (ich hab ihn seit 1,5 Jahren)

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #9
Wenn ich jogge habe ich das Teil mehr als ne Stunde in der Hand und
glaub mir dabei schwitze ich auch und das nicht wenig !

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #10
ok

ja ok so kann man des natürlich au sehen hehe :lol: :lol: 8) aber naja kann ja sein das des a anders material is ich hab halt au gehört das die asiaten drüben sich voll beschweren wegen der weißen psp !!!!!????? naja würd mich über weitere treads freuen !!!!!

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #11
ich habe viele geräte in weiß und da färbt sich gar nichts.. auser du pustest wirklich die ganze zeit nur zigaretten rauch auf die psp.. ein jahr lang ;-)

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #12
naja ich glaub auch nicht das sich da was verändert weil du ja nicht auf die farbe greifst da is ja noch so ne schicht wie bei der schwatzen also kann das gar nicht so sein!

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #13
Denke auch nicht dass sich da was verändert. Das Material ist anderst als bei den ersten Game Boys. Die haben noch nen schönen gelben Stich bekommen mit den Jahren. :roll: (Ach waren das noch Zocker-Zeiten^^)

Denke auch nicht dass Sony ein Material gewählt hat dass nach 5 Monaten oder was weiss ich sich schon verfärbt. Also mal noch ein bisschen abwarten. :lol:

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #14
Es wird sich nier verfärben:
1. 2mm dicker Klar-Plastik auf der frontseite und rauer farbechte Plastik auf der unterseite

2. Sony hats gesagt

• psp in weiß, wird gelb ????? Beitrag #15
wenn du kettenraucher bist und mit deinen nikotinfingern jeden tag auf der psp zockst, wird sie mit sicherheit gelb werden.

wenn du sie stattdessen gut aufbewahrst, pflegst, ab und zu mit einem leicht feuchten tuch abwischt, wird sie auch in 2 jahren noch 'pearlwhite' sein :)

Thema:

psp in weiß, wird gelb ?????

psp in weiß, wird gelb ????? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Spieler zum zocken und spiele sharen: Hey Leute, ich bin neu in den Umgang mit der ps4 und keiner meiner Freunde hat diese Konsole. da wollte ich hier einfach mal fragen ob es Leute...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Dringend Hilfe bei Dark Souls 3: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte das Dark Souls Thema nicht damit zuspammen. Hänge derzeit bei den "Abyss...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben