Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAn pure probleme
Diskutiere WLAn pure probleme im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute ich habe mir ne PSP vor 4 tagen gekauft....hab mir ne Router mit WLAN besorgt...und wolltes mit der PSP anschlissen...aber.....es geht...
WLAn pure probleme Beitrag #1
S
Storp
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mir ne PSP vor 4 tagen gekauft....hab mir ne Router mit WLAN besorgt...und wolltes mit der PSP anschlissen...aber.....es geht eben nicht...Der Router wird erkannt und so weiter..aber wann ich dann mit derm Browser verbinden will steht immer: 1.: Fragt IP-Adresse ab. Bitte warten...
aber dann: 2.: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. beim versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die zeit abgelaufen. "
Läuft dein WLAN Router bereits ?
hast du den schon konfiguriert ?
WLAn pure probleme Beitrag #3
S
Storp
Punkte Reaktionen
0
ja ich möchtes verbinden...aber es geht net...hab schon netzwerk eingestellt usw...aber geht nicht...gibt es jergend wo ein tutorial wo man genau erklärt bekommt wie man es richtig verbindet!??^^
WLAn pure probleme Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
@Storp
Du hasst deinen Wlan Router eingerichtet ?
Komplett mit :
Wenn ja musst du deine PSP ebenfalls konfigurieren
und zwar mit den Daten, womit du auch deinen Access Point eingerichtet
hast.(Geht unter Netzwerk Konfiguration, Ausführliches dazu im Handbuch oder unter www.yourpsp.com --> Hilfe)
Wenn nein musst du erstmal deinen Access Point dementsprechend einrichten damit er auch eine IP Adresse deiner PSP zu weist
(Ausführlich im Handbuch deines Routers beschrieben)
WLAn pure probleme Beitrag #5
S
Storp
Punkte Reaktionen
0
ja lol im Router lässt sich keine IP einstellen..und in der PSP auch nicht wenn ich es eingebe..dann bleibt es nicht geschpeichert!!!
Ich habe ein Router von T-Online Sinus 154 DSL Basic SE...
Lol ich komme nicht weiter!!!^^...
Normale weise komme ich immer klar mit netzwerk verbindungen habe jetzt geht net... Auf der PSP komt immer die Meldung:
"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen."
WIESO?!!?
WLAn pure probleme Beitrag #6
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
die psp bezieht die ip automatisch..
ps: lol nervt!!!!
WLAn pure probleme Beitrag #7
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Storp schrieb:
"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen."
für mich sieht es aus als ob du deinen router noch nicht komplett konfiguriert hast. benutzt du denn den router um ins internet zu kommen? und wenn ja - funktioniert es damit?
WLAn pure probleme Beitrag #8
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Das ist einfach noch nicht richtig konfiguriert !!
ganz SICHER !
Der WLAN-Router muss die IP Adressen vergeben.
Deine PSP, wollte, wenn sie konfiguriert ist automatisch eine IP beziehen !
WLAn pure probleme Beitrag #9
S
Storp
Punkte Reaktionen
0
lol ann nicht war sein...es geht einfach nicht..egal leute..danke euch für eure hilfe!!!
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi,
ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern:
ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...