Schlechter Druckpunkt??!!!

Diskutiere Schlechter Druckpunkt??!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Oiso folgendes is los!! Ich hab jetzt eine 2 PSP (fragt aber net warum *g* eine davon is e kaputt *g*)` Beim Steuerkreuz von der neuen PSP is...
  • Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #1
T

TJA

Punkte Reaktionen
0
Oiso folgendes is los!!

Ich hab jetzt eine 2 PSP (fragt aber net warum *g* eine davon is e kaputt *g*)`

Beim Steuerkreuz von der neuen PSP is der Druckpunkt bei der nachoben taste ziemlich schlecht! habt ihr so was auch schon einmal gehabt? wenn ja was habt ihr dagegen getan oder habt ihr sie einfach umgetauscht?

freue mich über jede antwort

MFG

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #2
bei mir lassen sich die knöpfe am steuerkreuz nach oben und nach unten im vergleich zu den anderen beiden schwerer drücken. denk mal das ist bei allen psp´s so das sich der ein oder andere knopf schwerer drücken lässt

gruß

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #3
najo bei meiner ersten (japan) war das aber auch net so! stört euch das nicht?

es kann sein dass deswegen is weils noch ganz neu is oder so was ich aber net glaub *g*

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #4
hmm komisch...
Naja stören tuts mich schon nen bissl.
Blos ob man wegen soner kleinigkeit ne neue psp bekommt?
Da ich bisjetzt nochnetmal nen game hab wart ich mal bis NFS Most wanted rauskommt und dann werd ich sehn ob mans beim zocken bemerkt...

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #5
TJA schrieb:
Beim Steuerkreuz von der neuen PSP is der Druckpunkt bei der nachoben taste ziemlich schlecht!
MFG

was heisst ziemlich schlecht ?
läßt sich schwer drücken?
oder man drückt so doll, dass man den Memory Stick spührt, bis die PSP reagiert ?

MfG

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #6
ich denke bei ihm wirds so sein wie bei mir, das man einfach leicht stärker drücken muss als bei den anderen tasten. Z.B wenn ich meine leicht durchdrücke reagiert der knopf nicht wobei jeder andere knopf schon reagiert hätte. Ist schon nen bissl nervig wenn man manchmal wenn man zu luschig drückt nochmal drücken muss...

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #7
Also das problem hab ich nicht, bei mir gehen alle tasten gleich. Nur (wie allen bekannt sein dürfte) ist der druckpunkt der - taste etwas dumm aber das fällt irgendwann eh nichmehr auf.

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #8
Slusher schrieb:
ist der druckpunkt der - taste etwas dumm aber das fällt irgendwann eh nichmehr auf.

kann mich nur anschliessen.
alle Tasten ok. Dass die Quadrattaste so komisch ist, ist mir nicht aufgefallen, bis ich es hier mal gelesen hab. Stört aber nicht wirklich. PSP reagiert perfekt.

Vielleicht spielt sich das steuerzereuz mit der Zeit ein, dass dich die Tasten besser drücken lassen?

mein Powerschalter ist mit der Zeit voll ausgeleiert. Wenn ich ein/aus schalte, und den Schalter loslass, knallt das ding ja zurück (federmechanismus) und bei mir ist es so, dass er dann immer in die Hold Funktion geht :(

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #9
ich kann mir auch vorstellen, dass sich das Steuerkreuz "einspielt"
d.h. die rechts/links Tasten am Steuerkreuz werden sich etwas einfacher drücken lassen, weil man mit denen einfach VIEL öfter zu tun hat.

Wobei bei mir alle Tasten perfekt sind ! \:D/

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #10
Das mit dem Power-Schalter kenn ich doch irgendwo her :wink:

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #11
mein Steuerkreuz quitscht

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #12
Musst halt mal den ganzen dreck (sand? :lol: ) rausmachen :wink:

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #13
also ich glaub auch dass es sich einspielt!!!
da man die nach links und die nach rechts taste öfters braucht werden sie sich auch besser drücken denke ich!
ich kenn kein spiel dass man lieber mit dem steuerkreuz als mit Analog spielt oder? ausser das spiel lässt sich wirklich sehr schlecht steuern mit analogstick!

DEIN STEUER KREUZ quitscht *gg* muss sich ja cool anhören *g*

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #14
Also ich hab erfahren, dass sony die direkt umtauscht, wenn was am steuerkreuz ist, ich glaub die kennen ihren Produktionsfehler und machen daher keine mukken.....

MEINE IST PERFEKT :D

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #15
KIUNES schrieb:
Also ich hab erfahren, dass sony die direkt umtauscht, wenn was am steuerkreuz ist, ich glaub die kennen ihren Produktionsfehler und machen daher keine mukken.....

MEINE IST PERFEKT :D
hab das gleiche bei einem kolleg erlebt.Sein steuerkreuz war abgebrochen vom wilden zocken von Gretzky NHL 06 :D aber ohne was zu mäckern tschauschten sie es um:)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit meinem beitrag :D

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #16
Alo ruf ich bei sony an und die machen was sie tauschen das oder reparieren es? und noch eine kleine frage am rande: wisst ihr ob World Tour Soccer - Game Sharing unterstützt?

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #17
hmm hab ich mir auch schon überlegt
aber was ist wenn ich dann ne psp mit den kaputten pixeln bekomm?
Dann ists wieder genauso kacke...
Muss man halt auch so sehn. Ich denk ich warte noch und wenn es mich nervt und meine psps vielleicht auch schon nen bissl gebraucht aussieht tausch ich sie um...

• Schlechter Druckpunkt??!!! Beitrag #18
M4trix schrieb:
hmm hab ich mir auch schon überlegt
aber was ist wenn ich dann ne psp mit den kaputten pixeln bekomm?
Dann ists wieder genauso kacke...
Muss man halt auch so sehn. Ich denk ich warte noch und wenn es mich nervt und meine psps vielleicht auch schon nen bissl gebraucht aussieht tausch ich sie um...

der umtasuch geht jezt mit sicherheit leichter als wenn sie gebrauchtspuren aufweist und sony argumentieren kann, der fehler im steuerkreuz kommt durch unsachgemäße bedienung. im übrigen ist das risiko, eine psp mit toten pixeln zu bekommen, jetzt genauso groß wie später.

der grund, warum ich für sowas in ein geschäft gehe, mir die psp zeigen lasse, und sie nehme, wenn alles in ordnung ist. meine z.b. ist vollständig in ordnung.

Thema:

Schlechter Druckpunkt??!!!

Schlechter Druckpunkt??!!! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben