tony hawks american wasteland :?:

Diskutiere tony hawks american wasteland :?: im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wisst ihr zufällig wann thaw für die psp rauskommt? hab nämlich schon geguckt und das gibts irgendwie für alles ( für die letzten scheiß konsolen...
  • tony hawks american wasteland :?: Beitrag #1
S

Seezer

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr zufällig wann thaw für die psp rauskommt? hab nämlich schon geguckt und das gibts irgendwie für alles ( für die letzten scheiß konsolen: gameboy advanced *hust*) nur für die psp irgendwie nich! wisst ihr ob das noch kommt? wär echt schade wenn nich weil ich thug 2 remix für psp schon sau geil fand.
:)

• tony hawks american wasteland :?: Beitrag #2
Hallo hab geles auf ner schweizer page das man das game am Release: 22.01.2006 kaufen kann...weiss nicht wie das in D ist:D hoffe das hilft dir einwenig weiter.

• tony hawks american wasteland :?: Beitrag #3
hoffe das lohnt sich auch

meiner meinung nach hatte tony hawk nochnie gute grafik aber als ich den underground 2 teil für die psp gezockt habe hab ich gedacht die masiven pixel hauen mich tot das wär echt schade wenn die aw mit der gleichen grafik engine rausbringen wär nen amutszeugnis!!!

• tony hawks american wasteland :?: Beitrag #4
Da war doch schon eins für die PSP draussen von Tony Hawk!!!
Die können sich ruhig zeit lassen mit dem 2.Teil!

• tony hawks american wasteland :?: Beitrag #5
SoulStar schrieb:
Da war doch schon eins für die PSP draussen von Tony Hawk!!!
Die können sich ruhig zeit lassen mit dem 2.Teil!

Ne ich will AW für PSP
Das andere schon lange durch!

Thema:

tony hawks american wasteland :?:

tony hawks american wasteland :?: - Ähnliche Themen

Skate Park City will/soll Tony Hawk beerben: Im Moment tut sich ja echt was im Skating-Markt. Also im virtuellen Skating-Markt für alle, die zwar den Tony Hawks Indy 900 machen wollen, aber...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben