GTA

Diskutiere GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; verstehe nicht, wieso der GTA-thread geschlossen wurde?? das spiel ist doch schon draußen? naja jedenfalls habe ich es mir neulich aus der...
  • GTA Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
verstehe nicht, wieso der GTA-thread geschlossen wurde?? das spiel ist doch schon draußen? naja jedenfalls habe ich es mir neulich aus der videothek ausgeliehen, war ne ganz normale deutsche version und ich muss sagen das spiel macht genauso viel spaß wie die anderen teile auf der ps2!

"anscheinend" (ich hasse märchen) soll GTA nur auf der version 2.5 laufen, bei meiner damaligen version 2.0 liefs jedoch ohne proleme und hat mega spaß gemacht..
was ich mich nun frage, ob das spiel auch auf version 1.5 läuft? (bitte nur tatsachen posten, keine "ich-habe-von-meinem-kumpel-seinem-bruder-seiner-oma-gehört-storys..")..

dankschee

• GTA

Anzeige

Schau mal hier:
GTA .
  • GTA Beitrag #2
wie kommst denn bittschön drauff das es schon draussen ist un außerdem woher soll es die "videothek" haben?? :roll:

• GTA Beitrag #3
welcher "depp" (sorry) hat denn verbreitet, dass das spiel NICHT draussen sein soll?
ich weiß doch was ich gespielt habe, das war GTA liberty city storys auf DEUTSCH!! habe ja noch den spielstand drauf :D

und ausserdem ist es eine videothek. bei uns gibts nen ganzes regal voll mit PSP-spielen zum ausleihen.
wenn du es nicht glaubst (weiß ja net wo du her kommst, dass es sowas nict gibt):

Videorent
70736 Fellbach
kostet 1.45EUR der tag :D

• GTA Beitrag #4
Das Spiel ist noch nicht offiziell im Laden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin ich mir SICHER.

Wer da der "DEPP" ist, ist die Frage.

evtl. hat deine videothek ein importspiel.

• GTA Beitrag #5
WMaze schrieb:
Das Spiel ist noch nicht offiziell im Laden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin ich mir SICHER.

Wer da der "DEPP" ist, ist die Frage. *sorry*

evtl. hat deine videothek ein importspiel.

• GTA Beitrag #6
naja, wer der depp ist weiß ich nicht, ich habe es auch schon im laden gesehen. naja da sieht man vielleicht, dass es immer noch unterschiede zwischen ost und west gibt :D
nein spaß, wüsste trotzdem gerne, wieso es bei euch noch nicht zu haben ist.

definitiv ist:

- KEIN import (wieso sollte es dann auf deutsch sein?!)
- spielanleitung war auf deutsch

ich habe noch den speicherstand, sagt aber wohl nichts über die version aus, oder?
soweit ich das noch im kopf habe ist der preis 47EUR oder 49EUR für GTA. hab mir schon überlegt es mir zu kaufen, weil es wirklich spaß macht und sich das geld schon lohnt.

p.s. wie kann man GTA zu 8. spielen? so stands auf der verpackung drauf, hab mich jdoch damit nicht großartig befasst..

• GTA Beitrag #7
Das Spiel ist nicht draußen es kommt im Dezember raus... In england und in den USA ist das game schon zu haben... Die Sprache beim Game ist englisch aber mit deutschen Untertitel... Wie man auch überall im inet nachlesen kann!

mfg maxe :D

• GTA Beitrag #8
@kujkoooo das kann ich dir einfach nicht glaube.. wenn du es auf englisch hättest okey aber deutsch und dann noch in der Videothek! :-D ohman also ich glaube das galubt dir ohne beweis oder so kein mensch ! sorry!

Ich habe nie was von dem Gerüscht gehört das es nur auf 2.5 geht.. ?wo steht das?

Es ist definitiev das es das game noch nicht in deutschland gibt und auch das du 2.0brauchst!

• GTA Beitrag #9
Komisch, dass du das schon hast und ich noch 12Tage auf meine Version warten muß, obwohl ich die am Stichtag bekomme.....also irgendwas stimmt bei dir da nicht

• GTA Beitrag #10
aus illegalen quellen?

• GTA Beitrag #11
sagt mal, denkt ihr ich habs hier nötig mich unter 12jährigen zu beweisen?!
ich bin nur leidenschaftlicher playstation spieler, deshalb habe ich mir die PSP neulich gegönnt und am ersten tag DIREKT virtual tennis UND GTA aus der videothek ausgeliehen. ich wusste nicht was ich kaufen soll, deshalb wollte ich erstmal paar spiele antesten.

wie gesagt, wenns euch SO wichtig ist dann ruft doch in der videothek an

Vidirent Fellbach
Stuttgarter straße
70736 fellbach

es war deutscher text. wie die sprachausgabe war weiß ich nicht, aber die ist auf meiner playstation2 soweit ich weiß auch nur auf englisch..

ich muss hier niemandem etwas beweisen, is ja euer pech wenn ihr drauf warten müsst..

p.s. versucht mal den türkischen radiokanal in GTA, der ist zum schießen!

• GTA Beitrag #12
  • GTA Beitrag #13
musst ja nicht gleich so "ausfallend" werden... :roll:
Ich habe in meiner umgebung alle Media Markts ect. abgesucht und alle haben mir am 11. November die gleiche antwort gegeben... Haben wa nicht bekommen wir erst später! Dann habe ich im inet geschaut und dort steht überall das das Game anfang Dezember 2005 raus kommt!

mfg sulox :D

• GTA Beitrag #14
mhh.. 1. mal bin ich 17 und nich 12 ..
2. mal selbst wenn du es geliehen hättest .. schön für dich
3. geb mal telenummer.. ich ruf da mal an! poste bitte die
via pn oder so!

• GTA Beitrag #15
da ich schon abfällige privatmails bekomme, da ich anscheinend nur UNSINN poste werde ich hier echt nichts mehr posten, weiß ja nicht was mit euch abgeht.. ich dachte hier kann man sich mit insiderwissen austauschen, eben wie in allen anderen foren aber hier wird man nur dumm angemacht.

mir isses mittlerweile egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ich konnte eben nicht nachvollziehen, wieso der GTA-thread geschlossen wurde!

@kiunes
jetzt grinst du, aber in deiner privatmail kam es anderst rüber. steh mal zu deinen aussagen. ich werde jetzt hier bestimmt nicht telefonnummern raussuchen, wer wirklich interesse hat der ruft die 11833 an und wird die nummer dort rausbekommen.
normalerweise bin ich nicht so ein freak, dass ich die nummer meiner videothek unter SCHATZI gespeichert habe und sie auswendig kann.. also sorry aber jetzt wirds echt kindisch. also wie gesagt, wer interesse hat kann ja dort mal anrufen. es gibt user die behaupten, dass man anscheinend nichtmal PSP spiele ausleihen kann.......

also wie gesagt, is mir zu blöde hier mit kiddis rumzustreiten ob ich da ein spielchen für 50euro gespielt habe oder nicht, das isses nciht wert.

schönen gruß noch
dani

• GTA Beitrag #16
heftiger thread. seid doch einfach ein wenig netter zu einander. mit unbegründeten beschuldigungen und beleidigungen ist keinem geholfen!

aber anscheinend ist beim thema GTA halt alles etwas "anders" ;)

• GTA Beitrag #17
ich finde aber, das er wirklich unsinn gepostet hat.. naja meine Meinung und dazu steh ich auch.. ich habe im KEINE pn geschrieben!!!

• GTA Beitrag #18
Ich hab ihm die PN geschrieben, damit er nicht vor allen so doof aussieht, ich hab ihm nur gesagt, dass er Unsinn redet, aber wenn du es ofiziell haben willst: DU BIST EIN DUMMSCHWÄTZER
Redet hier von "mit Kindern streiten" und ist selbst bestimmt erst 16 oder so, also bestimmt nicht älter als ich (19) sonst würde er nicht so ein Triss posten, also wirklich....DU BIST DIE KINDERKACKE....ich will nicht persönlich werden (werd ich nie...bin immer sehr sachlich) aber bei sowas machts boom.....
Du hast doch die Behauptung mit GTA aufgestellt,...jetzt versuch es auch zu beweisen

• GTA Beitrag #19
ja ja is oke, is mir zu echt zu stupide hier. ich dacht hier hats gleichgesinnte, die spaß am spielen haben.. kann man echt vergessen!
p.s. ruf doch die 11833 an und informier dich selber wenndu so scharf drauf bist! mir isses echt egal ob du GTA spielst oder nciht..

• GTA Beitrag #20
Drück doch auf die Tränendrüse :cry: ohhhhh....!
Weißt du warum du keine Gleichgesinnten findest, weil dieses Forum aus kompetenten Usern besteht, oder welchen die es noch werden wollen, doch leider keine Märchenerzähler, ganz zum nachteil für dich...naja vielleicht findest du ja ein anderes Forum! Versuchs mal mit dem Gebrüder-Grimm-Forum :lol:

Thema:

GTA

GTA - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben