- GTA Beitrag #41
I
imported_PsY
- Punkte Reaktionen
- 0
aber warum gehen
die save net?
die save net?
Jan schrieb:Hi leuts......
Weis einer von euch was man drüke muss wenn man eine person aus dem auto zieht, aber nicht einsteigen will sondern nur die person da rausbekommen will.....manchmal geligt mir das manchal nicht...ichg weis halt nicht wie das geht.....
thx
HoBBa schrieb:super, danke werds gleich versuchen. wie viel platz brauch eigentlich die eigene musik?
finde den codec ATRAC3 leider nicht. kannst du mir da auch helfen?
sPEEedFrEaK schrieb:Jan schrieb:Hi leuts......
Weis einer von euch was man drüke muss wenn man eine person aus dem auto zieht, aber nicht einsteigen will sondern nur die person da rausbekommen will.....manchmal geligt mir das manchal nicht...ichg weis halt nicht wie das geht.....
thx
Wenn du auf einsteigen drückst!
Dann musst du deine Figur vom auto wegbewegen
dann drück halt noch mal drauf dann steigt er gleich wieder aus...Jan schrieb:sPEEedFrEaK schrieb:Jan schrieb:Hi leuts......
thx
Wenn du auf einsteigen drückst!
Dann musst du deine Figur vom auto wegbewegen
Das klappt nicht....Toni steigt einfach ein
Also du solltest Schutz haben und auf das Kokpit ziehlenpumpkin schrieb:wer kann einen guten tip abegeben bei der boot mission wo man am MG sitzt
komm da nie weiter, der hubschraubär ist einfach zu fies![]()