GTA

Diskutiere GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; nochmal zurück zum thema. ich glaub dir schon das du es in der videothek bekommen hast. du scheinst glueck zu haben das dort die us version...
  • GTA Beitrag #21
nochmal zurück zum thema. ich glaub dir schon das du es in der videothek bekommen hast. du scheinst glueck zu haben das dort die us version verfügbar ist ;) aber das is ja schnuppe, weil im spiel selber ja die deutschen untertitel vorhanden sind...

by the way, diese version gibt es auch schon in deutschland zu kaufen, z.b.

• GTA

Anzeige

Schau mal hier:
GTA .
  • GTA Beitrag #22
@s-psp

ich habs nicht nötig zu lügen oder mich hier irgendwie aufdrängen zu wollen. ich sagte, ich habe GTA mit deutschem text usw gespielt, auch die anleitung, die karte und diese GTA-typische-"zeitung" war auch auf deutsch.
wenn alles auf deutsch ist, wieso warten dann alle user auf die "deutsche" version?
deshalb nochmal: mir war es nicht klar, wieso der gta-thread geschlossen wurde...

zu den anderen usern sag ich nichts mehr! find ich echt einfach nur hammers...

gruß

• GTA Beitrag #23
kujkoooo schrieb:
es gibt user die behaupten, dass man anscheinend nichtmal PSP spiele ausleihen kann.......

Kann ich für meinen teil z.B nicht, ich hab 2 videotheken hier im näheren umkreis, die eine bekommt ihre neuen sachen automatisch geschickt, allerdings nichts für die PSP. Die andere bestellt keine PSP-spiele weil sie meinen das sich das nicht lohnt weil die psp noch neu ist.

Ich finde es auserdem sehr undamenhaft wie du hier die s-psp community runterziehst, das hier währe das allerletzte forum über das ich was schlechtes sagen würde :roll:

• GTA Beitrag #24
Also ich hab das Spiel schon durchgespielt... Was mich ärgert ist das ich das Spiel mit 52% durchgezockt hab :roll: Was ist denn mit den restlichen 48 % ?? Ansonsten ist das Spiel echt super *g* Bin froh das ich mir die US Version gekauft habe... Das mitm warten war mir echt zu stressig!
Ich hätte da noch 3 Fragen an Leute die das Spiel schon haben.

1. Wie spiele ich den Schnee frei ?
2. Wie komme ich an den Hubschrauber ?
3 Wie kann ich eigene Musik in dem Spiel hören?

• GTA Beitrag #25
@slusher
das hast du gesagt, ich sagte nur, dass es in anderen foren VIEL netter zugange geht..
mir passt es halt nicht dass ich als lügner, "dummschwätzer" und unsinn-poser dargestellt werde.

ist echt schade dass so ne hysterie um ein SPIEL umgeht..

@fruity loop

du meinst den apache helikopter? ich habe jetzt nicht so weit gespielt, dass ich weiß wo er ist, aber steht er an der selen stelle, wie in GTA 3?
wenn ja, kann ich dir helfen.

gruß

• GTA Beitrag #26
War vor 2 Wochen im Laden und da hatt man mir gesagt die Deutsche Version kommt am 11.Nov
Seit dem 11. gehe ich jeden Tag in die Firma und frag mal nach obs schon da ist.
Am Montag kommt die nächste Lieferung und ich hoffe es ist dabei.

• GTA Beitrag #27
die wird da nicht dabei sein, es kommt erst Anfang Dezember !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach mal ein bisschen im Internet recherchieren !

• GTA Beitrag #28
Wenn mich nicht alles täuscht wurde der Termin zum Release schon zum 3 mal verschoben!

• GTA Beitrag #29
Leute Leute bekommt euch mal ein....das ist ein gta thread keiner zum streiten

ich habe mir gester das neue gta geholt und ich bin sehr beeindruckt!
Jetzt bin ich nur am zocken...voll gei´l das game!

meine Noten

Grafik = 2+
Steurung = 2
Storie = 1

Dauerpass war bis jetzt bei jedem Gta dabei..also glaubich mal das das hinhaut

• GTA Beitrag #30
^bei mir genauso, nur hab da ein problem, wie bekomme ich meine eigene musik da rein?

• GTA Beitrag #31
  • GTA Beitrag #32
Das programm habe ich schon nur w
ich check das voll nicht
:p

• GTA Beitrag #33
MP3´s in ATRAC3

Welche Parameter muss man eingeben,wenn ich die Songs mit einem anderen Programm konvertiere und wo muss ich sie hinkopieren?

Noch 2 Fragen:
Hat wer ne Karte mit eingeteichneten Heli?

Gibts ne Hydra(Kampfjet) oder n Jetpack?

• GTA Beitrag #34
Re: MP3´s in ATRAC3

Psychotic schrieb:
Welche Parameter muss man eingeben,wenn ich die Songs mit einem anderen Programm konvertiere und wo muss ich sie hinkopieren?

Noch 2 Fragen:
Hat wer ne Karte mit eingeteichneten Heli?

Gibts ne Hydra(Kampfjet) oder n Jetpack?

Man kanns nur mit Custom Tracks konvertieren!!
:D

Bei LCS kann man net fliegen!!! Es gibts nicht mal nen Dodo!! (ohne Cheats)

• GTA Beitrag #35
WIE SAGST DU !
Es giebt Cheats damit man ein DODO Hat ich habe aber ein Video gesehen
wo man ein Heli Fliegen kann bitte sag mir den
DODO Cheat das wäre so geil :D :D

• GTA Beitrag #37
LoL
da ist kein dodo cheat

• GTA Beitrag #38
  • GTA Beitrag #39
Ok machen wir nur mal 1 Frage:
Warum geht es nicht das wenn ich bei mir die Savegames in
GTA Nicht erkenne??Wenn ich in den ordner an der PSP gehe sieht er
sie aber :?:

• GTA Beitrag #40
Es gibt nen Heli!

Es gibt nen Heli :!: :!: :!:
Hab schon im WWW n Savegame gefunden wo einer nen Heli in die Garage gezwängt hat.
Nur is es mir zu mühsam den Heli rauzuschieben, da brauchst leit 5min dafür!
Es muss ja irgendwo einer rumstehen

Thema:

GTA

GTA - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben