Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA
Diskutiere GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; pardon, falsch ausgedrückt. der autor von den beiden programmen ist der selbe von codemasters und rockstar.
und zur freundlichkeit, JA es ist ein...
GTA Beitrag #121
K
kujkoooo
Gast
pardon, falsch ausgedrückt. der autor von den beiden programmen ist der selbe von codemasters und rockstar.
und zur freundlichkeit, JA es ist ein fremdwort.
normal sagt man danke, wenn man hilfe bekommt :wink:
fahr zügig (musst nicht hetzen) zum waffenladen und besorg dir den raketenwerfer. anschließend fährst du in richtung deines verstecks (ca. in der höhe des weissen parkhauses wird dir dann schon die limousine entgegenfahren)..
steig aus und warte auf die limo. die knallst du mit 1-2 schüssen vom raketenwerfer ab und sie wird kaputt gehen. anschließen wird auch nicht lange der gepanzerte wagen an der stelle ungefähr vorbeifahren. den kannst du dann auch gleich nochmal so mitnehmen, wie du die limousine kaputt gemacht hast.
danach fährst du einfach richtung park (nicht in den park) sondern einfach umherum. du wirst schon die "route" des helikopters herausfinden. dann wartest du am besten und schiest, wenn er ÜBER dir fliegt, so kann er nicht ausweichen. ein schuss und das ding ist kaputt und die mission fertig.
so schwer???
GTA Beitrag #127
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Danke für ere mithilfe :!:
Hab die Mission schon geschafft. Jetzt muss ich für JD die Beweise Klauen die in nem Van sind und ans andere Ende der Stadt fahren.
Da beiss ich mir schon wieder die Zähne aus!
GTA Beitrag #128
K
kujkoooo
Gast
schonwieder? ohje..
das ist doch diese mission mit der übergabe? ich würde dir raten, ganz normal bei der übergabe zuzuschauen und wenn dann der typ zu seinem auto rennen will, dann einfach nur überfahren. geht am leichtesten.
so kannste das mit allen machen
GTA Beitrag #129
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
nee die hab ich schon!
Ich muss ins Auto zu nem Kontaktmann, der sagt mir dann dass da hinten ein Van mit den Beweismitteln für die getürkte Wahl steht (in son nem art Hafen)
bewacht von vielen schiesswütigen Gangmitgliedern und den Van soll ich klauen und ans andere ende der Stadt fahren
GTA Beitrag #130
K
kujkoooo
Gast
ops..
na wieso benutzt du nich erstmal dein snipergewehr fürs "grobe"? danach einfach mit nem auto reinheizen, so viele gangtypen umnieten wie es geht und dann einfach in den van und schnell flüchten.
p.s. du bist gleich in der nähe von der pay and spray-box, also BENUTZE DIESE AUCH
GTA Beitrag #131
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
kujkoooo schrieb:
p.s. du bist gleich in der nähe von der pay and spray-box, also BENUTZE DIESE AUCH
Danke für den Hinweis
An das hab ich nicht gedacht
GTA Beitrag #132
K
kujkoooo
Gast
aja damit erspart man sich ne menge stress und kaputte nerven
GTA Beitrag #133
T
The King
Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute das Ofizielle-Lösungsbuch gekauft
GTA Beitrag #134
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir diesen thread jetzt mal durch gelesen und muss sagen das S-PSP echt das unhofflichste Forum ist das ich kenne :roll:
Man ehrlich jetzt nur wenn es mal ein paar Newbies gibt die halt nicht so schlau sind wie ihr musst ihr doch nicht gleich alle runter machen das ist total daneben.
Das hier ist doch ne site wo man sich gegenseitig Infos und so was ausstauscht und nicht alle gleich zi deskriminieren...
es gibt zwar ein paar nette leute aber auch nur ein paar also ich werde hier ganz bestimmt nix mehr hinschreiben ich such mir ein Forum wo man ETWAS netter mit einander umgeht
Normaler weisse bin ich nicht so vorlaut aber einer muss es ja sagen
@mods:ihr seid nicht gerade besser :roll:
GTA Beitrag #135
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
EINER muss es sagen? Das haben schon hunderte gesagt und die Antwort war immer dieselbe. Die halten sich halt an nix und dann kommen sie immer mit: Ich bin halt noch neu.
GTA Beitrag #136
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
lol :lol:
GTA Beitrag #137
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
aber das ist halt kacke wie die mit einem umgehen nur weil einer was nicht weiss und das halt woanders ubersehen hat ich glaube diese Opfer esren selbst mal einfach zu grosse Opfer :lol: :roll:
GTA Beitrag #138
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
aber das ist halt kacke wie die mit einem umgehen nur weil einer was nicht weiss und das halt woanders ubersehen hat ich glaube diese Opfer esren selbst mal einfach zu grosse Opfer :lol: :roll:
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen!
Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen!
Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...