GTA

Diskutiere GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; jo ich hab es in händen für 29 euro :))) geil aber bei mir wars auch so das erst 49 euro dastand ^^^die von karstadt sind irgendwie komsich !
  • GTA Beitrag #101
jo ich hab es in händen für 29 euro :))) geil aber bei mir wars auch so das erst 49 euro dastand ^^^die von karstadt sind irgendwie komsich !

• GTA

Anzeige

Schau mal hier:
GTA .
  • GTA Beitrag #102
also nun habe ich ja doch mal eine frage.
da gibt es für GTA doch diesen soundtrackplayerdingsbums, diesen rockstar konvertierer.
und habe ich gestern mal extra dafür ne cd kurz gebrannt, da ich nur mp3´s hatte.. nun schien alles ganz gut erkannt zu werden, ABER die übertragung dauert ja mal wirklich ewigkeiten.

ich wollte also mal ne cd übertragen mit 19 tracks. nach ca. 20min waren erst 40% (!!!!!!!) des ersten tracks übertragen. liegt es an meinen etwas veralteten pc oder wieso macht es probleme?? das kann doch wohl nicht normal sein, dass es so lange dauert??

• GTA Beitrag #103
Mir geht es gemauso. Ich habe es mit mehreren Aktuallen PC probiert. Mit offiziellen Audio CDs. Auf einigen Rechnern gibt es irgendein Laufwek Problem, bei anderen Dauert es auch so ewig. Ich habe keine Ahnung was man tun kann. hab auch noch nix im Netz dazu gefunden.

Mfg

• GTA Beitrag #104
also wenn es probleme mit diesem laufwerk gibt, dann dauert das so lang? eventuell versuche ich es mal mit meinem brenner-laufwerk, vielleicht klappts dann..
jedenfalls möchte ich diese musik auf der psp und werde notfalls mal die ganze nacht lang diese lieder übertragen lassen.

gibts jemanden hier, bei dem es schneller geht??

• GTA Beitrag #105
Also bei mir dauerte das nicht ganz so lange...
Hattet hier denn genug speicher frei und wie sschnell ist euer PC?

• GTA Beitrag #106
Ich habe es mit folgenden Rechnern Probiert:
Laptop mit Intel Centrino 1,6ghz, 512 mb Ram, genug Fastplatte. Bei dem liegt das Problem nicht an der Geschwindigleit mit der die Daten übertragen werden, sondern das Programm schmeisst eine Fehlermeldung aus. Die Übertragun g beginnt gar nicht erst.

Dann mit einem Laptop mit Intel Celeron, 1,4 ghz, 256 Mb Ram. Beginnt, dauert aber ewig. Ebenso mit einem alten ca. 300mhz Dell Läppi.

Alle diese Rechner funktionieren unter allen anderen Bedingungen einwandfrei.

• GTA Beitrag #107
also mein pc hat 500MHZ, aber das hat doch rein garnichts mit der leistung zu tun???
aber ich werds später mal eventuell auf einem anderen pc versuchen...

• GTA Beitrag #108
kujkoooo schrieb:
also mein pc hat 500MHZ, aber das hat doch rein garnichts mit der leistung zu tun???
aber ich werds später mal eventuell auf einem anderen pc versuchen...

Nene, Megahertz haben rein garnichts mit der leistung zu tun :lol:

• GTA Beitrag #109
was hat bitte die MHZ-zahl mit einer reinen USB-verbindung zu tun???
wäre froh aufgeklärt zu werden! heutzutage muss man sich wohl jeden monat nen aldidrecksPC kaufen, um seine digitalkamera an den computer angeschlossen zu bekommen, achja, gilt genauso für USB-dateiübertragungen mit einer sagenhaften größe von rund 1,5MB! :evil:

• GTA Beitrag #110
es ist ja eben keine reine usb übertragung. die daten werden in ein spezielles format umgewandelt. wollte nur sagen das das problem bei unterschiedlichen rechnern auftritt.

• GTA Beitrag #111
eine frage: wart ihr auch so schnell mit den missionen durch? habe es seit weihanchten und bin von den missionen schon zum 2. mal durch

• GTA Beitrag #112
lol...angeber...!
:D

• GTA Beitrag #113
nein, wollte nur fragen, ob ihr auch so schnell durch wart

• GTA Beitrag #114
klaaaa.... :lol:

• GTA Beitrag #115
ruhe jetzt, ich will eine gescheite anrwort :evil:

• GTA Beitrag #116
ne...du musst das genießen und nich durchbraaaatzen...ausserdem ist ja dat geile die nebenmissionen und so...

• GTA Beitrag #117
wie kann ich nebenmissionen machen? die habe ich noch nciht

• GTA Beitrag #118
beim autohaus auffer ersten insel dann in das gelbe licht vor der tür dann geit dat los! naja dann haste gta auch noch net durch überall sind pizza missionen oder so! ausserdemmusst du noch alle hände einsammeln! (leuchtene heavy metal zeichen) frag mich nich welche missionen es gibt dafür gibts ja

• GTA Beitrag #119
sooo, nun die auflösung für die pc-profis:

war mir zu blöd und hab einfach mal anstatt die MHZ-zahl zu erhöhen einfach mal den kopf angemacht.
das ist dabei rausgekommen:

es gibt das spiel DTM Racer von ROCKSTAR. dieser hat auch solch einen soundtrackumwandler. nur dieser funktioniert SUPER! +

downloadet euch das programm hier:

danach muss man die umgewandelten lieder einfach auf PC speichern und nur anstatt die endung .toc die endung .gta einfügen.
die umbenannten leider kommen dann in den ULUS10041CUSTOMTRACKS-ordner und fertig.

achja, an die pc-dummschwätzerprofis: es ist ne sache von paar sekunden.

gruß

p.s. wem mein ton nicht gefällt: "HEUL DOCH!"

• GTA Beitrag #120
kujkoooo schrieb:
es gibt das spiel DTM Racer von ROCKSTAR.
p.s. wem mein ton nicht gefällt: "HEUL DOCH!"

Das DTM Race Driver 2 von Rockstar is glaubste wohl selber nich oder?!
Und Freundlichkeit ist dir wohl ein Fremdwort!

Thema:

GTA

GTA - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben