PSP PROGRAMME

Diskutiere PSP PROGRAMME im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe auf einer Seite PSP-Programme entdeckt. Ich frage an euch: Wie installiere ich diese Programme und sind diese Programme sicher? link...
  • PSP PROGRAMME

Anzeige

• PSP PROGRAMME Beitrag #2
Also ich weis nicht. Bei mir macht der die Seite nicht richtig auf.

EDIT: Eich er macht die seite auf. Naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Hört sich doich nach dem spiel wer wird milionäir an.^^

• PSP PROGRAMME Beitrag #4
alextsi schrieb:
http://files.pspupdates.qj.net/cgi-bin/cfiles.cgi

mehr oder weniger alles homebrew (oder wie es hier auch gerne genannt wird h******w). nach meinung der moderatoren hier ist das alles illegal (da teilen sich die meinungen und rechtsauffassungen).

im wesentlichen sind die sachen dort gut und sicher.

• PSP PROGRAMME Beitrag #5
also Ich willl nichts iIlligales inst ,aber rein Theoretisch auf 2.5 wird es doch eh nicht laufen oder?

• PSP PROGRAMME Beitrag #6
nach geltender rechtslage ist es auch nicht illegal, aber hier im forum mag man das thema nicht ganz so sehr.

auf 2.5 läuft natürlich nichts davon. dafür ist 1.5 notwendig

• PSP PROGRAMME Beitrag #7
kann man immer zwischen 1.5 und den anderen hin und herwechseln?

Dieser Bereich ist für mich noch ein ?

• PSP PROGRAMME Beitrag #8
danke für die Info..
aber du kannst doch diese Futeares installieren....

mfg alex

• PSP PROGRAMME Beitrag #9
alextsi schrieb:
... diese Futeares ...

was bitte sind futeares? klingt unanständig und so, das ich nicht weiss, ob ich damit meine psp beflecken sollte ...

• PSP PROGRAMME Beitrag #10
Hab mir das spiel gestern erst geholt, müsste man einfach nur die zwei ordner (PSPMillionaire und PSPMillionaire%) in den game ordner verschieben, und wenn man jetzt auch noch 1.5 hat gehts auch :p
Aber kann gleich mal dazusagen für die leute die das testen wollen, es ist echt schwer da mal auf ne lösung zu kommen weil es komplett in englisch ist und speziell amerikanische fragen sind :roll:

Thema:

PSP PROGRAMME

PSP PROGRAMME - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Tastaturen Belegung ändern.: Guten Abend, ich habe eine Frage und hoffe auf eine hoffentlich hilfreiche antwort. Ich bin seit 2 Tagen vom controller auf maus und Tastatur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben