Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP

Diskutiere Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich will mir demnächst eine PSP zulegen. Jetzt les ich in manchen Foren, dass die Japanischen PSPs bessere Displays haben und besser sein...
  • Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP Beitrag #1
R

roovy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mir demnächst eine PSP zulegen. Jetzt les ich in manchen Foren, dass die Japanischen PSPs bessere Displays haben und besser sein sollen? Hat da jemand Erfahrungen, welche besser sind? Oder zu empfehlen?

Vielen Dank

• Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP Beitrag #2
Hallo, ich habe eine JP und bin sehr zufrieden, gruss :lol:

• Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP Beitrag #3
meinereiner besitzt auch ein japanisches gerät, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. prem hat eine aus den usa und wir haben da keine unterschiede feststellen können...

bis die tage...

• Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP Beitrag #4
ich habe ein eu-modell. einwandfrei, display ist hervorragend (ohne tote pixel), tasten, druckpunkte, alles passt.

ich denke, die unterschiede fallen marginal aus und haben weniger mit der region zu tun las mit generellen geringfügigen fertigungsunterschieden ...

man findet auch in internationalen foren berichte von jp- und us-modellen, die fertigungsmängel aufweisen.

• Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP Beitrag #5
ich habe bis jetzt davon bei meiner PSP nichts festgestellt, kann damit alle filme sehen, spiele machen und auch ins Netz gehen ohne irgendwelche Probleme, auch mit der Musik klappt alles,gruss 8)

Thema:

Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP

Qualität-Unterschiede: Japan-Deutschland PSP - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Deutsche PS5 mit in die USA nehmen: Servus zusammen, ich reise im November für eine lange Zeit in die USA und nehme meinen gesamten Hausstand mit. Demnach auch meine in Deutschland...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben