Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0

Diskutiere Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hy! Hat jemand von euch eine Ahnung was da der unterschied ist?? mfg fill
  • Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #1
E

ecm-fill

Punkte Reaktionen
0
Hy! Hat jemand von euch eine Ahnung was da der unterschied ist??

mfg fill

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #2
Ich wusste nichmal das es die gibt, aber ich vermute, dass eins die black edition ist und eins nicht!

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #3
black edition ist nur für ps2 erhältnlich.

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #4
  • Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #5
  • Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #6
So, hab gestern Need for Speed Most Wanted (Black Edition) auf der PS2 bei einem Kumpel gezockt. Muss sagen, WOW! Saugeiles Game, mal wieder was neues und geiler Storymode (zumindest am Anfang).

Weiss wer genau welche Unterschiede (gerade die BE auf der PS2) die PSP-Version haben wird? Nicht dass es so wird wie bei Star Wars Battlefront2... :(

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #7
hey ich hab ma ne frage. ich hab mir auch nfs mw gekauft und ich wollte ma wissen ob nich einige sachen fehlen. ich kenne die anderen konsolen versionen nich aber ich hab keine freie fahrt modus vom slr hab ich noch nix gesehen usw.... fehlt das was oder wird das erst noch frei gespielt.... oder is das isn keiner version vertreten?

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #8
Bei der PS2 Version kann man ziemlich früh die freie Fahrt machen. Wenn das schonmal fehlt überleg ich mir das zu kaufen. :(

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #9
ja es fehlt!

zb beim pc ist das spiel um fast 100% anders.. auf der psp gefällt es mir ehrlich gesagt auch gar nicht... es ist eigedlich wie rivals nur mit polizei

seine 50 euro ist es meines erachtens nacht nicht wert, schon alleine wegen dem fehlenden freien fahrt modus, man muss aber auch verstehen das eine UMD nur 1,8 gig speicher hat. d.h. es kann gar nich alles so groß aufgemacht sein wie auf dem PC oder auf anderen Konsolen!

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #10
ganz meine meinung
würds mir nicht nochmal kaufen
für mich sehr enttäuschend

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #11
Naja, das mit den 1,8 Gigabyte ist eigentlich kein Argument. Die meisten Spiele benötigen derzeit auf der PSP nur so 100-200 MB habe ich einmal gelesen. Dann wird Need for Speed MW wenn es viel ist 500-800 MB haben. Denke das der restliche Speicherplatz für die ganzen Features ausreichen sollte. :cry:

Mal abwarten ob doch noch die Black Edition irgendwann noch für PSP rauskommt.

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #12
Vinthor schrieb:
Naja, das mit den 1,8 Gigabyte ist eigentlich kein Argument. Die meisten Spiele benötigen derzeit auf der PSP nur so 100-200 MB habe ich einmal gelesen. Dann wird Need for Speed MW wenn es viel ist 500-800 MB haben. Denke das der restliche Speicherplatz für die ganzen Features ausreichen sollte. :cry:

Mal abwarten ob doch noch die Black Edition irgendwann noch für PSP rauskommt.

ja rips vielleicht ..

aber die orig sind mindestens schon 1 gb groß

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #13
gibt es bei der PS2 version den freie fahrt modus?

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #14
  • Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #15
ja rips vielleicht ..

aber die orig sind mindestens schon 1 gb groß

Hmm, okay aber dann wären ja immer noch 800 MB übrig. Wenn auch nur 300 MB übrig wären... denke dass damit der Freie Fahrt-Modus drin wäre. Ich hoffe mal auf eine weitere Version für die PSP mit freiem Fahrt-Modus... denke aber mal das wird ein Traum bleiben. :lol:

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #16
also, NFS MW gibt es für alle Konsolen (auch PC) ausser PSP

für diese gibt es NFS MW 5-1-0

Da ist das Spiel etwas anders aufgebaut (ETWAS!!)
z.B. ist dort die Stadt anders, die Strecken dann natürlich auch

bei den Spielmodi bin ich mir nicht sicher
ich hab NFS MW für PC

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #17
und da sagt noch einmal einer die Black edition gibt es auch für pc! bei uns nicht! :wink: :wink:

Black Edition nur für PS2
Zur bereits vor einigen Wochen angekündigten Black Edition für Need for Speed: Most Wanted hat Publisher Electronic Arts neue Details veröffentlicht. Bisher war ein Release der Sonderedition mit acht zusätzlichen Fahrzeugen und einer "Making of"-DVD in Deutschland ungewiss. Laut der aktuellen Releaseliste wird die Black Edition hierzulande nur für Sonys Playstation 2 erscheinen, während in den USA und England auch Xbox- und PC-Versionen geplant sind. Erscheinen wird die Black Edition zeitgleich mit der normalen Need for Speed: Most Wanted-Fassung am 24. November 2005. Eine Begründung für die PS2-Exklusivität gab Electronic Arts nicht. Eine Anfrage von GameStar blieb bisher unbeantwortet.

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #18
fill1512 schrieb:
und da sagt noch einmal einer die Black edition gibt es auch für pc! bei uns nicht! :wink: :wink:

Black Edition nur für PS2
Zur bereits vor einigen Wochen angekündigten Black Edition für Need for Speed: Most Wanted hat Publisher Electronic Arts neue Details veröffentlicht. Bisher war ein Release der Sonderedition mit acht zusätzlichen Fahrzeugen und einer "Making of"-DVD in Deutschland ungewiss. Laut der aktuellen Releaseliste wird die Black Edition hierzulande nur für Sonys Playstation 2 erscheinen, während in den USA und England auch Xbox- und PC-Versionen geplant sind. Erscheinen wird die Black Edition zeitgleich mit der normalen Need for Speed: Most Wanted-Fassung am 24. November 2005. Eine Begründung für die PS2-Exklusivität gab Electronic Arts nicht. Eine Anfrage von GameStar blieb bisher unbeantwortet.

dann bestelle sie dir im ausland.. du kannst die dann ja auf deutsch umstellen.. auserdem genügt es wenn du deine beiträge in einer normalen schriftgröße postest

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #19
und außerdem wer deutsche spiele spielt ist selber schuld...

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #20
Klar gibts die black edition auch auf dem pc :roll:
Mein kumpel hat sie doch schon seit ein paar tagen!

Thema:

Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0

Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben