Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0

Diskutiere Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; genau bruder sags ihm :-)
  • Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #21
Slusher schrieb:
Klar gibts die black edition auch auf dem pc :roll:
Mein kumpel hat sie doch schon seit ein paar tagen!

genau bruder sags ihm :)

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #22
Hab auch gehört es sollen 3 zusätzliche Strecken bei der BE dabei sein. :D

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #23
Vinthor schrieb:
Hab auch gehört es sollen 3 zusätzliche Strecken bei der BE dabei sein. :D

ja auch noch mehr karren und mehr styles

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #24
Also falls es noch jemand interessiert:Der Hauptunterschied zwischen NFSMW für PC Konsolen und NFSMW 5-1-0 ist eben dass man in 5-1-0 selber Polizei spielen kann was ich gut finde.Wenn denn endlich mal Weihnachten ist und ich meine PSP bekomme,werde ich es mir wohl zulegen

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #25
ja aber was bedeutet dann eigentlich das 5-1-0 ? das rag ich mich schon länger weils eigentlich keinen sinn macht

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #26
5 Cops
1 Fahrer
0 Chance
:lol:

• Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 Beitrag #27
Thema:

Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0

Unterschied Most Wanted zu Most Wanted 5-1-0 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben