Filme Umwandeln

Diskutiere Filme Umwandeln im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Gibt es eine sofware wo mit ich meine DVD filme so umwandeln kann das ich sie auf der PSP komplet abspielen kann?!?....Hab ne 1GB karte und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filme Umwandeln Beitrag #1
S

Storp

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine sofware wo mit ich meine DVD filme so umwandeln kann das ich sie auf der PSP komplet abspielen kann?!?....Hab ne 1GB karte und eine 2.5GB karte...

• Filme Umwandeln Beitrag #2
ja.. wurde auch schon extrem oft hier besprpchen... andere frage

2,5 GB karte... wo gibts sowas?

• Filme Umwandeln Beitrag #3
2.5 GB ...habe ich ist aus Schweden!!!

• Filme Umwandeln Beitrag #4
aha :-/

• Filme Umwandeln Beitrag #5
Jensen schrieb:

:) dachte ich mir auch.

ungewöhnliches größenformat.

@ storp: dein 2,5gb-memorystick, ist der von sony oder von einem anderen hersteller?

• Filme Umwandeln Beitrag #6
nein net von sony..es is ein :"LeXar Memory Stick PRO Duo 2.5 Gb...
das is je egal...
ich habe was anderes gefragt:Gibt es ne sotware womit man komüöete filme umwandeln kann?!?..ja oder nein?!?!

• Filme Umwandeln Beitrag #7
ja, wurde auch schon im board besprochen <- bitte suche benutzen

Programme:
xoom
psp video 9
.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filme Umwandeln

Filme Umwandeln - Ähnliche Themen

VR Filme auf PS5 gucken: Hallo zusammen, Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
Kein Ton bei bluray: Unsere ps4 hat im normalen Programm Ton. Auch bei DVD und bei den Spielen. Den Film der BluRay spielt sie normal ab aber es gibt keinen Ton dazu...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
4K Filme über Netzwerk abspielen: Hallo Ich habe eine PS4 Pro und eine 4K TV Wollte einen 4K Film über das Netzwerk abspielen jedoch funktionierte es nicht. (Codec ist HEVC H265)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben