Firmware 2.60

Diskutiere Firmware 2.60 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, habe gerade das hier gefunden. Hier wird erzählt, dass seit dem 29.11.2005 eine 2.60 FW released wurde. Ist also heute. Aber seht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.60 Beitrag #1
S

stizZle

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gerade das hier gefunden.

Hier wird erzählt, dass seit dem 29.11.2005 eine 2.60 FW released wurde.

Ist also heute.

Aber seht mal selbst

EDIT:

Also bis auf die Funktion, dass man WMA's abspielen kann, bin ich nicht so begeistert davon :?

• Firmware 2.60

Anzeige

• Firmware 2.60 Beitrag #2
ähhhm, das habe ich schon gepostet..

• Firmware 2.60 Beitrag #3
flasherle schrieb:
ähhhm, das habe ich schon gepostet..

Oh sorry, gib mal bitte den Link und dieser Thread kann dann gelöscht werden.

Danke für den Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.60

Firmware 2.60 - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt! Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben