PSP aus Korea kaufen

Diskutiere PSP aus Korea kaufen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Vater ist beruflich momentan in Korea, und ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP mibringen zu lassen...
  • PSP aus Korea kaufen Beitrag #1
I

imported_StefanM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Mein Vater ist beruflich momentan in Korea, und ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP mibringen zu lassen.
Allerdings sind die Knöpfe mit dieser Häuschenschrift... was mich nicht sonderlich stört.

Problem ist nur, dass das Menü auch auf Koreanisch ist. Ist es möglich eine englische oder deutsche Firmware einzuspielen, sodass das Menü auch auf deutsch ist?!

Gibts da irgendeine Möglichkeit?!

Gruß,
Stefan

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #2
hallo

bei jeder aktuellen firmware (ab 1.50) kannst du die sprache einstellen die du willst, also auch deutsch.

bis die tage...

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #3
MUss ich denn sonst auf irgendwas achten!?

Ansonsten müsste es doch keine Unterschiede zwischen dem EU Modell und der aus Korea geben oder?!

Ausser der Software

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #4
ich würde schauen dass das netzgerät sicher passt. evtl. ist da ein anderer stecker dran als du brauchst.

und halt dann der region-code der psp. welchen code die psp in korea hat weiss ich nicht. du kannst also unter umständen deutsche filme nicht schauen.

bis die tage...

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #5
Gut das mit dem Netzteil sollte das kleinste Problem sein.

Zum Region Code : Wenn ich eine europäische Firmware draufspiele, ist dann nicht auch der Regions Code von hier?!

Oder ist der irgendwo "eingebrannt" ?!

Gibt es nicht eh die Möglichkeit das Geräts Regions Free zu schalten!?

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #6
kann ich dir leider nicht sagen. meiner meinung nach ist der aber "hardcoded", also fest eingebrannt im gerät.

bis die tage...

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #7
Netzteil is no problem!
Brauchst nur den Stecker den du z.B. in der Xbox fürn Strom hast!

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #8
Also ich würd mir einfach eine aus dem laden um die ecke holen, is doch viel einfacher :wink:

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #9
Ja kostet aber auch das doppelte

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #10
Wieso sollte sie das doppelte kosten :?:

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #11
in korea sind solche sachen halt billiger...
z.b. in china auch.

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #12
Ja aber die PSP kostet in korea niemals die hälfte vom europäischen preis :-k

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #13
Also in Korea kostet die PSP mit diesem Value Pack inkl. Memory Stick ca. 160 €

Das ist doch ne Ecke billiger als hier, oder etwa nicht?

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #14
:shock:

:-s

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #15
Slusher schrieb:

Value Pack in Hong Kong kostet seit 1.11.05 190euro anstatt 212euro
In Taiwan 185euro statt 218.
kann ja gut angehn, dass sie in korea ca. 160 kost.

wie schauts eigentlich bei solchen sachen mit zoll aus, wenn sie am Flughafen dein Koffen durchwühlen?
Packung wegwerfen und behaupten dass es die eigene ist ? :)

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #16
ich hab nie gesagt die hälfte billiger :D

• PSP aus Korea kaufen Beitrag #17
Thema:

PSP aus Korea kaufen

PSP aus Korea kaufen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben