- PSP bei Kälte Beitrag #1
J
Jensen
- Punkte Reaktionen
- 0
Jetzt im Winter frage ich mich, bis wieviel grad minus hält es die PSP wohl aus..?
Kenny4711 schrieb:Probiers aus, und berichte dann!
Slusher schrieb:Auf die niedrigste temperatur was ich sie bissher gebracht hab warn 5°C.
Sie hat immernoch normal funktioniert, nur das die akkuanzeige sich nichmehr alzu sicher war (im kalten 93% und wieder im warmen 97%)
Und das display hat ewig die schlieren gezogen! Aber das legt sich ja alles wieder wenn man im warmen ist![]()
Slusher schrieb:kann ich nicht sagen, ich meinte nur das ich meine bissher auf 5° unten hatte, aber ich denk das sie mehr verträgt weil ich sie heute auch dabei hatte und heut wars ja auch arschkalt :wink:
Wolski schrieb:also ich habe meine psp als mp3 player fast immer bei mir auch als es die letzten tage so arsch kalt war. also bei -1 grad ging sie noch ganz normal und ich hatte auch keine schlieren aufem display oder so.
allerdings hatte ich einma ein musik problem. also ich einmal bei -1 grad draußen war hing mein lied ein bisschen, das davor noch nie hing. ansonsten nie probs gehabt. und aus angst hab ich auch mal im handbuch der psp nachgeschaut, da steht das die psp alle nidrigen temperaturen aushalten soll, nur es kann halt zu schlieren im bild fürhren, welche bei wärmeren temps aba wieder weg sein sollen. und ich kanns nur bestätigen. also keine angst um die psp im winter =) nur bei zu hoher hitze(im auto zb) kann die psp ernsthafte schäden davontragen
PsY schrieb:aber ich überlege noch warum das Display langsamer wird.
WMaze schrieb:ganz genau !
das kann dir beim Handy auch passieren (sollte es aber beim handy nicht !!! ausser du hast es einen tag im schnee vergraben^^)