Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP bei Kälte
Diskutiere PSP bei Kälte im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hatte die PSP letztens auch ca bei -2 grad mit. Aufeinmal hat sie keine MP3s mehr gelesen. Immer bei einer oder 2 bestimmten MP3s hat sich der...
PSP bei Kälte Beitrag #41
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Hatte die PSP letztens auch ca bei -2 grad mit. Aufeinmal hat sie keine MP3s mehr gelesen. Immer bei einer oder 2 bestimmten MP3s hat sich der player einfach ausgegangen. Zuhause habe ich dann einfach alle MP3s gelöscht und wieder welche drauf gemacht dann ging es.. woran könnte das liegen? ...
Ich glaube aber irgendwie das es daran liegt, das die MP3s sich beim draufmachen überschnitten haben.
Ja mit mp3`s hat ich bei kälte auch schon ein paar probleme. Ab und an hab ich dann mal so kleinere fehler (klingt wie bei den artefakten bei ner dvd) hör. Aber das passiert grob geschätzt nur alle 30-45 min..
PSP bei Kälte Beitrag #43
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Jensen schrieb:
Hatte die PSP letztens auch ca bei -2 grad mit. Aufeinmal hat sie keine MP3s mehr gelesen. Immer bei einer oder 2 bestimmten MP3s hat sich der player einfach ausgegangen. Zuhause habe ich dann einfach alle MP3s gelöscht und wieder welche drauf gemacht dann ging es.. woran könnte das liegen? ...
die psp kann sicher hardwaretechnisch kälteempfindlich sin, das display langsamer reagieren, der akku weniger leistungsfähig werden, etc., auch die die tonausgabe evtl in mitleidenschaft gezogen sein (allerdings wenig wahrscheinlich). mp3s als solchen, da nur bits und bytes, ist es egal, wie kalt es ist. ursache für schlecht abgespielte mp3s sind meist die files selbst, entweder weil sie schlecht gerippt worden sind, oder weil, wie bei jeder computerdatei möglich, die daten korrupt sind, etc. da apssiert auch mal am ipod oder am mp3-fähigen handy.
generell verstehe ich allerdings nicht ganz, wann psp's starken minustemperaturen ausgesetzt sein sollen. wenn ich sie nicht wirklich ohne hülle in der hand halte, wird die psp, wenn sie in einer jackentasche o.ä. steckt, mit sicherheit nicht im minustemperatur-bereich betrieben werden und damit auch weiter verlässlich funktionieren. also wird das thema, außer für spawnkilla, wenn er am sessellift zockt, kaum für jemanden von uns irgendwie ernsthaft zum trahen kommen ...
Jensen schrieb:
Ich glaube aber irgendwie das es daran liegt, das die MP3s sich beim draufmachen überschnitten haben.
ja das muss echt lustig müsste man mal testen xD naja ab 18 bin ich im snowborad urlaub ich teste mal für euch xD
PSP bei Kälte Beitrag #47
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
na dann mal viel spass. *neidischsei*
PSP bei Kälte Beitrag #48
S
Spawnkilla
Punkte Reaktionen
0
PSP hat es durch gehalten^^
bei -5°C draußen gezockt einwandfrei
PSP bei Kälte Beitrag #49
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
ich glaub als erstes würde der Akku abkacken! die sind ja auch bei Handys immer so schnell von kälte "betroffen" :shock:
PSP bei Kälte Beitrag #50
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Ich war jetzt mal bei minus 8° Schnee schaufeln!
Ich hatte meine PSP dabei als MP3 player und hatte kein problehm ich hab die PSP noch dazu nicht am körper getragen sondern in so einer gürteltsche...
am besten man testet wie viels aushält, wenn sie bei minus graden kaput gehn kann geh ich in den Media Markt und sag ihnen was sie mir da überhaupt für 250 (ich giga pack 300) Euro angedreht haben!
Denn es steht nichts in der anleitung das man die psp bei so und so viel grad nicht mehr verwenden soll!
Aber du da ober mir dürftest recht haben, war mal mit einen meiner handys ski fahren und nach 7-10 Stunden war der akku leer! Das war aber auch nur wie er den extremen vorraussetzungen ausgesetzt wurde und dann im hotel war alles wider O.K!
PSP bei Kälte Beitrag #51
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Also die psp hält genug kälte aus wie ich am sonntag festgestellt habe ich war ski fahren und hab die psp von 8:00 bis bis 18:00 bei minus 13 grad im auto gelassen. Als ich sie dann eingeschaltet hab lief alles ganz normal nur das display machte die ersten 10-15 min schatten da die pixel eingefroren waren
PSP bei Kälte Beitrag #52
I
imported_cash
Punkte Reaktionen
0
also meine hatte ich ne ganze nacht am fensterbank liegen lassen , wo es auch sehr kalt sein kann , nix passiert , die psp lief einwandfrei
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...