- PSP bei Kälte Beitrag #21
I
imported_cash
- Punkte Reaktionen
- 0
also mein handy hats ausgehalten , war ne nacht im auto und es war bitter kalt
deinnachbar schrieb:mach das, aber beim abfratzen auf der piste nich drauffalen :lol:
deinnachbar schrieb:mach das, aber beim abfratzen auf der piste nich drauffalen :lol:
Slusher schrieb:deinnachbar schrieb:mach das, aber beim abfratzen auf der piste nich drauffalen :lol:
Wo du das grade ansprichst, ich hatte am freitag nen deftigen fahrrad-unfall, hab mit der psp grade musik gehört als das passiert ist. Ich bin beim fahren eingeschlafen und bin voll in nen graben gefahren, hab mich überschlagen und bin (unter anderem) voll auf der psp gelandet, und ich hab kein schutzcase für sie :x
Aufgerafft, erster gedanke ob die psp noch geht, und ich muss sagen ich hatte mehr als glück, sie hatte nur ein bisschen dreck oberhalb der rechten seite![]()
Kenny4711 schrieb:Wie kann man denn auf dem Fahrrad einschlafen? :shock:
deinnachbar schrieb:Kenny4711 schrieb:Wie kann man denn auf dem Fahrrad einschlafen? :shock:
das frage ich mich allerdings auch :lol: :lol: :lol:
ist nur gut das alle um deine psp besorgt sind und nicht um deine gesundheit :lol: :lol: :lol: ATOMROFL
Spawnkilla schrieb:deinnachbar schrieb:Kenny4711 schrieb:Wie kann man denn auf dem Fahrrad einschlafen? :shock:
das frage ich mich allerdings auch :lol: :lol: :lol:
ist nur gut das alle um deine psp besorgt sind und nicht um deine gesundheit :lol: :lol: :lol: ATOMROFL
wieso interessiert es dich echt wies ihm geht? ^^ das doch nen PSP forum alsooooo nur mitleid um die PSP ^^
deinnachbar schrieb:na gut....wie ein display aussieht, wenn es eingefrohren ist, wisst ihr ja, oder?
und zwar so
![]()