PSP bei Kälte

Diskutiere PSP bei Kälte im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also mein handy hats ausgehalten , war ne nacht im auto und es war bitter kalt
  • PSP bei Kälte Beitrag #21
also mein handy hats ausgehalten , war ne nacht im auto und es war bitter kalt

• PSP bei Kälte Beitrag #22
ja aushalten tuts das schon, nur bei kälte benutzen ist halt nix, da display megalangsam wird

• PSP bei Kälte Beitrag #23
Also ich kann euch nen Vorschlag machen.
Ich fahr nächste woche in Winterurlaub zum Snowboarden ^^
ich nehm die PSP mit ^^ da is nachst so um die -15 ~ -20 grad ^^ wenn sie es durch hält oder ob sie es nit durch hält schreib ich euch dann so gegen dem 27.12 ^^

• PSP bei Kälte Beitrag #24
mach das, aber beim abfratzen auf der piste nich drauffalen :lol:

• PSP bei Kälte Beitrag #25
deinnachbar schrieb:

neneeeennenen ich pass auf xD aber zum Snowboarden nehm ich die nit mit ^^

• PSP bei Kälte Beitrag #26
deinnachbar schrieb:

Wo du das grade ansprichst, ich hatte am freitag nen deftigen fahrrad-unfall, hab mit der psp grade musik gehört als das passiert ist. Ich bin beim fahren eingeschlafen und bin voll in nen graben gefahren, hab mich überschlagen und bin (unter anderem) voll auf der psp gelandet, und ich hab kein schutzcase für sie :x
Aufgerafft, erster gedanke ob die psp noch geht, und ich muss sagen ich hatte mehr als glück, sie hatte nur ein bisschen dreck oberhalb der rechten seite :D

• PSP bei Kälte Beitrag #27
omg preiset den herren !du hatest gluck

• PSP bei Kälte Beitrag #28
Slusher schrieb:
deinnachbar schrieb:

Wo du das grade ansprichst, ich hatte am freitag nen deftigen fahrrad-unfall, hab mit der psp grade musik gehört als das passiert ist. Ich bin beim fahren eingeschlafen und bin voll in nen graben gefahren, hab mich überschlagen und bin (unter anderem) voll auf der psp gelandet, und ich hab kein schutzcase für sie :x
Aufgerafft, erster gedanke ob die psp noch geht, und ich muss sagen ich hatte mehr als glück, sie hatte nur ein bisschen dreck oberhalb der rechten seite :D

Eingepennt aufm Fahrrad? xD wie geht ds denn?
zum glück gehts der PSP gut =)

• PSP bei Kälte Beitrag #29
Wie kann man denn auf dem Fahrrad einschlafen? :shock:

• PSP bei Kälte Beitrag #30
Kenny4711 schrieb:

das frage ich mich allerdings auch :lol: :lol: :lol:

ist nur gut das alle um deine psp besorgt sind und nicht um deine gesundheit :lol: :lol: :lol: ATOMROFL

• PSP bei Kälte Beitrag #31
deinnachbar schrieb:
Kenny4711 schrieb:

ist nur gut das alle um deine psp besorgt sind und nicht um deine gesundheit :lol: :lol: :lol: ATOMROFL

wieso interessiert es dich echt wies ihm geht? ^^ das doch nen PSP forum alsooooo nur mitleid um die PSP ^^

• PSP bei Kälte Beitrag #32
Spawnkilla schrieb:
deinnachbar schrieb:
Kenny4711 schrieb:

wieso interessiert es dich echt wies ihm geht? ^^ das doch nen PSP forum alsooooo nur mitleid um die PSP ^^

Muhahahaha. Das ist ja mal ne klasse Community!!! :lol: =D>

• PSP bei Kälte Beitrag #33
back 2 topic please!!!

• PSP bei Kälte Beitrag #34
na gut....wie ein display aussieht, wenn es eingefrohren ist, wisst ihr ja, oder?

und zwar so

PSPSnowflakeGreyPreview.jpg

• PSP bei Kälte Beitrag #35
deinnachbar schrieb:
na gut....wie ein display aussieht, wenn es eingefrohren ist, wisst ihr ja, oder?

und zwar so

PSPSnowflakeGreyPreview.jpg

Ich hät gedacht da kommen s kleine süße schneebunnys xD so im forum Playboy ^^

• PSP bei Kälte Beitrag #36
schnee0px.jpg

so welche?^^

• PSP bei Kälte Beitrag #37
  • PSP bei Kälte Beitrag #38
scheffchoch hats vorhin schon gesgagt !!!!!!

Back 2 Topic

• PSP bei Kälte Beitrag #39
Also, um zum Thema zurück zukommen - ich hatte meine PSP bei 1°C draußen und sie wollte nicht angehen !

Hab den Akku dann raus und bin ins Warme gegangen, dann ging se wieder einwandfrei !

• PSP bei Kälte Beitrag #40
Akkus sind allgemein anfällig auf Kälte. Sie sind schneller leer.

Thema:

PSP bei Kälte

PSP bei Kälte - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben