pixel- cleaner

Diskutiere pixel- cleaner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab nen toten pixel! nunu hab ich auf www.psp-arena.de/pixel.rar den pixel cleaner runtergeladen! das dumme daran: ich weiss nicht wie ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pixel- cleaner Beitrag #1
P

punkd

Punkte Reaktionen
0
ich hab nen toten pixel!
nunu hab ich auf den pixel cleaner runtergeladen!
das dumme daran: ich weiss nicht wie ich ihn anwenden muss.

kann mir jemand helfen?

• pixel- cleaner Beitrag #2
Das ding hilft kein stück, hab es über nacht laufen lassen ohne verbesserung.
Aber wenn du es trozdem testen willst schiebst du das video in "MP_ROOT" und dann in den ordner "100MNV01".

• pixel- cleaner Beitrag #3
Thema CLOSED

SuFu benutzen und du wirst fündig !
das mit den toten pixeln und cleanern hatten wir schon OFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pixel- cleaner

pixel- cleaner - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Steuerungsproblem bei Deadlight Directors Cut: Hey hey :bye2: Ich hab zu dem Thema nichts gefunden und wenn das hier das falsche Unterforum ist, dann einfach verschieben :blush: Ich hab mir...
Wie kann ich per YouTube streamen?: Hi Leute, Ich hab nen Problem, dass mich sehr nervt. Ich habe angefangen mit der ps4 pro zu streamen. Ich gehe also auf Spiel übertragen, dann...
Nascar Heat Evolution: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe mir letzten Jahr im November das Spiel Nascar Heat Evolution geholt bisher war ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben