Kein Zugriff mehr auf Spiele

Diskutiere Kein Zugriff mehr auf Spiele im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Welches Zeichen?!??! Firmwareupdate wird wohl nichts bringen, denke ich. Ist die PSP runter gefallen, oder anderweitig beschädigt? Wenn nicht...
  • Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #21
giuse schrieb:
Übrigens das Zeichen in der linken unteren Bildschirmecke erscheint die ganze Zeit .

Welches Zeichen?!??!

Firmwareupdate wird wohl nichts bringen, denke ich. Ist die PSP runter gefallen, oder anderweitig beschädigt? Wenn nicht, pack sie ein und trag sie in den Laden zurück, und lass dir eine neue geben. Wäre wohl das beste und einfachste. Viel Glück!

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #22
Nein, sie ist mir nicht runter gefallen.

Das Zeichen sind mehrere kleine Kreise ineinander in einem Gesamtdurchmesser von ca. 4 mm welches an der rechten unteren Bildecke erscheint, wenn eine UMD drin ist.

Kann nicht einfach in den Laden gehen, da ich die PSP über Ebay aus Japan ersteigert habe. So ein Pech....

Soll ich die PSP einfach der SONY schicken mit der Bitte sie mir zu flicken?

Gruss
Giuse

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #23
giuse schrieb:
Nein, sie ist mir nicht runter gefallen.

Das Zeichen sind mehrere kleine Kreise ineinander in einem Gesamtdurchmesser von ca. 4 mm welches an der rechten unteren Bildecke erscheint, wenn eine UMD drin ist.

Kann nicht einfach in den Laden gehen, da ich die PSP über Ebay aus Japan ersteigert habe. So ein Pech....

Soll ich die PSP einfach der SONY schicken mit der Bitte sie mir zu flicken?

Gruss
Giuse

ruf doch mal beim Support von Sony an,
weil das so ja lame ! also würd da mal anrufen im Handbuch stehen doch nummern

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #24
giuse schrieb:

das ist dein wlan, das da aktiv ist ...

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #26
sinus schrieb:
giuse schrieb:

Naja, kann man jetzt ja nicht so einfach behaupten. Meines Wissens taucht dieses Zeichen immer auf, wenn die PSP beschäftigt ist, wie die Sanduhr bei Windoof....

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #27
Kenny4711 schrieb:
sinus schrieb:
Naja, kann man jetzt ja nicht so einfach behaupten. Meines Wissens taucht dieses Zeichen immer auf, wenn die PSP beschäftigt ist, wie die Sanduhr bei Windoof....

ja, länger aktiv ist dies (bei mir zumindestens) nur bei wlan-zugriffen ...

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #28
Da sind die Ladezeitene wohl länger als von Speicherstick oder der UMD, daher fällt dir das wohl dort besonders auf?

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #29
wieso unten rechts die kreise is doch das ladesymbol !? wenn ne UMD geladen wird ist das immer oder wenn was anders geladen wird!

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #30
Spawnkilla schrieb:
wieso unten rechts die kreise is doch das ladesymbol !? wenn ne UMD geladen wird ist das immer oder wenn was anders geladen wird!

kein widerspruch meinerseits: mir fällt das symbol meistens nur auf, wenn ich etwa eine wlan verbindung teste.

aber du hast natürlich recht, das es auch bei umd-zugriffen aktiv ist, und in diesem fall kann man wohl davon ausgehen, dass die psp versucht, die eingelegte umd (wohl ohne erfolg) zu lesen ...

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #31
sinus schrieb:
Spawnkilla schrieb:

kein widerspruch meinerseits: mir fällt das symbol meistens nur auf, wenn ich etwa eine wlan verbindung teste.

aber du hast natürlich recht, das es auch bei umd-zugriffen aktiv ist, und in diesem fall kann man wohl davon ausgehen, dass die psp versucht, die eingelegte umd (wohl ohne erfolg) zu lesen ...

aber ich würd mal sagen, dass es nen gutes zeichen ist, da die psp ja merkt "oh das is ne umd drin" nur dann muss es ja nen fehler im system sein der dann das laden verhindert. Was isn wenn er mal die PSP auf werkseinstellungen zurück stell, und dann mal neu einstellt und so!? vllt!?

aber ich würd da nit lange drumrum fummeln Support anrufen und fragen, wenn du noch Garantie hats, was ich annehme, sollte das doch kein prob sein. Mein kumpel hat seine PSP fallen lassen, und musst die nu einschicken! ich kann den morgen mal um die Addy und die Nummer fragen;) ich kann sie dann ja hier posten!

Vllt hilft das ja au noch!

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #32
das Symbol ist NUR das Ladesymbol für UMD

mit WLAN hat das nichts zu tun.

es gibt ja an der linken Seite ein extra WLAN - LED, dass bei zugriff auf WLAN blinkt.
Ich hoffe das kennt jeder :D

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #33
WMaze schrieb:
das Symbol ist NUR das Ladesymbol für UMD

mit WLAN hat das nichts zu tun.

man lernt gerne dazu. nachdem das symbol immer dann länger aktiv wird, wenn ich eben etwa die wlan-verbindung teste, war meine feste annahme die, dass hier die wlan-aktivität angezeigt wird. danke für die hilfreiche aufklärung ...

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #34
Schwache Leistung

Da es sich bei meinem Gerät um ein Import aus Japan handelt, wird dieser Spass sehr teuer. Das Gerät muss nach Japan und SONY Europa würde mir für diese Geschichte EURO 200,-- !!!!! in Rechnung stellen.

Stellt auch mal diesen Schwachsinn vor!!!!!! Ich kaufe die Marke und das ist ja gleich wo auf der Welt.

Schmeisse alles von SONY weg, wenn das wirklich so ist!!!!

Gruss
giuse

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #35
Re: Schwache Leistung

giuse schrieb:
Schmeisse alles von SONY weg, wenn das wirklich so ist!!!!

Gruss
giuse

haha, ich lach mich schlapp,
deswegen kauft man auch immer da wo man wohnt...
und net in irgendwelchen ländern weit weg, die nicht für europa gedacht sind...

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #36
Re: Schwache Leistung

flasherle schrieb:
haha, ich lach mich schlapp,
deswegen kauft man auch immer da wo man wohnt...
und net in irgendwelchen ländern weit weg, die nicht für europa gedacht sind...

Schon mal etwas vom globalen Markt gehört........ ach lass gut sein.

Danke vielmals für Deine Bemerkung.

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #37
Schonmal was von Händlergarantie gehört, giuse?

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #38
Bist du witzig guise, als wenn das bei irgendeiner Firma funktionieren würde...

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #39
:roll:
Ihr seid witzig, als wenn das bei irgendeiner Firma funktionieren würde...
Du hast nicht bemerkt dass ich dich in deiner Meinung bestärkt habe? :shock:
Ich meinte das man bei einem lokalen Händler eine viel bessere Garantie-Leistung hat!

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #40
das war ja auch nicht an dich gerichtet sondern an diesen guiseppe...

Thema:

Kein Zugriff mehr auf Spiele

Kein Zugriff mehr auf Spiele - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Suche ein älteres PS3 Spiel (Minispiel) etwa von 2011 (Stapeln, Gleichgewicht, Wippe): Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren mit einem Freund ein Spiel auf der PS3 gespielt. Ich glaube er hatte das damals in so einem Minispiele-Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben