Kein Zugriff mehr auf Spiele

Diskutiere Kein Zugriff mehr auf Spiele im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; OK :D
  • Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #41
OK :D

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #42
Besser so?

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #43
Meins aber auch :lol:

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #44
Voll der geile SPAM Thread. 8) 8) 8) *auch spammen will*

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #45
Verklopp das Ding bei Ebay ohne Garantie :lol:
Und dann kauf dir eine neue.. aber nicht wieder in Japan.. :roll:

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #46
Kenny4711 schrieb:
Verklopp das Ding bei Ebay ohne Garantie :lol:
Und dann kauf dir eine neue.. aber nicht wieder in Japan.. :roll:

da gibs da au ärger.

ich stimm dem einen da oben zu kauf deine sachen in der nähe oder nehm ebay händler der in deutschland ist und der garantie gibt und wo du die adresse hast falls de mal ne briefbombe hinschicken willst xD weil deine psp putt is ^^

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #47
umd

mach ma die psp aus legs spiel ein und schalte sie dann an.

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #48
umd

mach ma die psp aus legs spiel ein und schalte sie dann an.

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #49
wie wärs wenn du mal im hauptmenü auf "SPiel" gehst und kurz wartest bei mir kommt das zeichen auch immer erst bisl spätwer

• Kein Zugriff mehr auf Spiele Beitrag #50
Verfasst am: Mi 28. Dezember 2005 23:56

Ich geh mal davon aus das sich das Problem schon lange irgendwie gelöst hat.

Thema:

Kein Zugriff mehr auf Spiele

Kein Zugriff mehr auf Spiele - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Suche ein älteres PS3 Spiel (Minispiel) etwa von 2011 (Stapeln, Gleichgewicht, Wippe): Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren mit einem Freund ein Spiel auf der PS3 gespielt. Ich glaube er hatte das damals in so einem Minispiele-Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben