ICQ mit der PSP Anleitung

Diskutiere ICQ mit der PSP Anleitung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So ich habe mal eine Anleitung zusammengestellt, wie man ICQ auf der PSP betreiben kann. Hier ist der Thread, wo ihr es nachlesen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #1
P

psx2pal

Punkte Reaktionen
0
  • ICQ mit der PSP Anleitung

Anzeige

• ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #2
hi
hast dus schon selbst gemacht, also weißt du obs geht ?
thx Niklas

• ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #3
Icq auf der psp is doch total unnötig. Wenn dann testet man es mal, denkt sich "Geil es geht!" und benutzt es danach nie wieder :roll:
Erstens kann man mit der psp viel zu langsam schreiben und zweitens hat die psp keinen unabhängigen i-net zugang. Und wenn ich das zu hause mach bei meinem eigenen w-lan kann ich auch gleich an pc gehen.

• ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #4
hi,also gehts `?
Ich finds geik wenns geht also kann mir jemand darauf ne antwort geben ?
Mit der tatatur kann man dan doch schreiben ;-) .
mfg Niklas

• ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #5
Ja es geht. Habs schon selber gemacht. Falls webaim voll ist, kann man auch diese Seite benutzen.

• ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #6
wieso machts ihr euch so schwer??
nehmt doch einfach des WinPSPortal..
da kann man MSN schreim AIM schreim und ICQ...
hab aber die seite vergessen.. wers brauch mailt...
[email protected]

• ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #7
ich brauche es ^^

• ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #8
ich brauchs auch!!!!"

• ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #9
wer es braucht soll ihm bitte mailen und
keine sinnlosen SPAM-Posts hier rein schreiben :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICQ mit der PSP Anleitung

ICQ mit der PSP Anleitung - Ähnliche Themen

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Neflix Fehlercode NW-2-5: Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir...
Anleitung Tritton 720+/ Kabel rausgerissen.: Moin Leute Ich wollte mal fragen ob jemand ein Tritton 720+ hatte und es schon auseinander geschraubt hat etc. Weil ich bräuchte jemand dir mir...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben