Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ mit der PSP Anleitung
Diskutiere ICQ mit der PSP Anleitung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So ich habe mal eine Anleitung zusammengestellt, wie man ICQ auf der PSP betreiben kann.
Hier ist der Thread, wo ihr es nachlesen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #1
P
psx2pal
Punkte Reaktionen
0
So ich habe mal eine Anleitung zusammengestellt, wie man ICQ auf der PSP betreiben kann.
hi
hast dus schon selbst gemacht, also weißt du obs geht ?
thx Niklas
ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Icq auf der psp is doch total unnötig. Wenn dann testet man es mal, denkt sich "Geil es geht!" und benutzt es danach nie wieder :roll:
Erstens kann man mit der psp viel zu langsam schreiben und zweitens hat die psp keinen unabhängigen i-net zugang. Und wenn ich das zu hause mach bei meinem eigenen w-lan kann ich auch gleich an pc gehen.
ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #4
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
hi,also gehts `?
Ich finds geik wenns geht also kann mir jemand darauf ne antwort geben ?
Mit der tatatur kann man dan doch schreiben ;-) .
mfg Niklas
ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #5
P
psx2pal
Punkte Reaktionen
0
Ja es geht. Habs schon selber gemacht. Falls webaim voll ist, kann man auch http://www.ai-buddy.com/ diese Seite benutzen.
ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #6
G
gugli
Gast
wieso machts ihr euch so schwer??
nehmt doch einfach des WinPSPortal..
da kann man MSN schreim AIM schreim und ICQ...
hab aber die seite vergessen.. wers brauch mailt... [email protected]
ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #7
S
SonyPSPFreak2510
Punkte Reaktionen
0
ich brauche es ^^
ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #8
P
PSP-HACKER
Gast
ich brauchs auch!!!!"
ICQ mit der PSP Anleitung Beitrag #9
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
wer es braucht soll ihm bitte mailen und
keine sinnlosen SPAM-Posts hier rein schreiben :roll:
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Neflix Fehlercode NW-2-5: Hallo zusammen,
ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir...
Anleitung Tritton 720+/ Kabel rausgerissen.: Moin Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand ein Tritton 720+ hatte und es schon auseinander geschraubt hat etc.
Weil ich bräuchte jemand dir mir...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...