Neue PSP Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Neue PSP Bitte um Hilfe!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, bekomme am Dienstag entlich meine PSP habe sie mir heute bestellt \:D/ So nun meine Frage was meint ihr welche Firmware da...
  • Neue PSP Bitte um Hilfe!!! Beitrag #1
I

imported_Virus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bekomme am Dienstag entlich meine PSP habe sie mir heute bestellt \:D/

So nun meine Frage was meint ihr welche Firmware da jetzt drauf ist wenn ich sie am Dienstag bekomme???
Und sollte ich direkt hingehen und auf 2.6 Updaten???

Und es is ja so es ist ja kein USB Kabel enthalten kann ich auch über Internet (W-LAN) Updaten oder geht das nur mit dem Datenkabel?

Und wie ist das mit dem Akku soll ich sie erst Komplett aufladen oder kann ich sie beim Laden schon benutzen???

Das wars schon... :mrgreen:

MFG

V!RU$

• Neue PSP Bitte um Hilfe!!! Beitrag #2
ich hab akku rein und dann an strom und dann gezockt xD bis der arzt kam

und mit dem update geht über USB und über WLan der sagt denn glei wenn die psp im netz is neues update gefunden oder sowas =)

druf sein wird 2.0 FW

freut mich für dich das deine psp dienstag bei dir is

• Neue PSP Bitte um Hilfe!!! Beitrag #3
Virus schrieb:
So nun meine Frage was meint ihr welche Firmware da jetzt drauf ist wenn ich sie am Dienstag bekomme???Und sollte ich direkt hingehen und auf 2.6 Updaten???
wenn du als firmware 2.01 oben hast, kannst du gleich auf 2.6 updaten. wenn es allerdings erst 2.0 ist, überlge dir, ob downgraden für dich interssant wäre (infos dazu findest du über die forumssuche).

Virus schrieb:
Und es is ja so es ist ja kein USB Kabel enthalten kann ich auch über Internet (W-LAN) Updaten oder geht das nur mit dem Datenkabel?
wlan-update funktioniert.

Virus schrieb:
Und wie ist das mit dem Akku soll ich sie erst Komplett aufladen oder kann ich sie beim Laden schon benutzen???
wenn du auf eine optimale akkuakpazität und lange lebensdauer wert legst, erst mal voll laden lassen, dann vom netz, gamen, bis der akku leer ist, wieder voll laden und leer spielen. hänge die psp nicht zu häufig für kurze ladezyklen ans netz, jeder ladezyklus wirkt sich auf die lebensdauer aus

Thema:

Neue PSP Bitte um Hilfe!!!

Neue PSP Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben