Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS
Diskutiere Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
habe gerade ne Site im I-Net gefunden wo mann sich ca. 180 Oberschalen und Skins (Folien) bestellen kann also bei Interres hier der LINK...
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #1
I
imported_Virus
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe gerade ne Site im I-Net gefunden wo mann sich ca. 180 Oberschalen und Skins (Folien) bestellen kann also bei Interres hier der LINK :mrgreen:
die skins werden aufgeklebt, können aber rückstandsfrei weider abgelöst und neu aufgeklebt werden (praktisch, wenn man nicht gleicht sauber gearbeitet hat)
die faceplates ersetzen die alte oberschale.
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #6
I
Inshun
Punkte Reaktionen
0
lol erstens gehört das thema in den bereich psp-links
zweitens hab ich das dort schon gepostet
tja leider sind es wirklich nur aufkleber deshalb net gerade so schön anzusehen wie man sich anfangs denkt, deshalb rate ich davon ab....
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #7
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Inshun schrieb:
lol erstens gehört das thema in den bereich psp-links
zweitens hab ich das dort schon gepostet
die quallität der skins ist nicht so schlecht, ich kann zwar nur die ipod-skins der firma beurteilen, diese sind aber niccht so schlecht. muster sehen dabei immer besser aus als flächige motive und es hängt viel von der qualität des aufbringen selbst ab, wie das endergebnis wird.
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
p.s. hier gibt es übrigens ein skinkit von logitech:
google doch mal nach 'logitech' und 'pimp my psp', vielleicht findest du einen anderen funktionierenden link, ansonsten wechsle versuchsweise in deinen interneteinstellungen die dns-settings, sieht mir ein wenig nach dns-problem aus ...
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #16
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
der link funzt einwandfrei !
auch mit Fire Fox
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #17
ich sag ja, ich gehe eher von einem dns-problem aus, die logitech-domain macht wohl probleme ...
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #18
S
Spawnkilla
Punkte Reaktionen
0
sagt mal hab ihr au nen PSP shop auf deutscH!? ich find echt nur sch*** shops die nit wirklich viel zubehör haben. wär cool wenn ihr welche posten könnt und evtl au nen shop wos die oberschalen gibt
Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #19
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
sinus schrieb:
p.s. hier gibt es übrigens ein skinkit von logitech:
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Frage zu meiner PSP: Hi erstmals bin neu hier
Ok zur Sache: hab gestern ne PSP slim bekommen :-D und wollte sie mal homebrew fähig machen. Da ich Keine Ahnung hab...
Micro SD Kartenadapter für jede psp: Hallo,
gerade habe ich was sehr geiles gefunden.
und zwar verkauft der online händler "divineo"
einen adapter der es erlaubt micro sd karten für...
PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern!: Hallo ich brauche Hilfe
...ich würde gerne mein PSP menü verschönern wie z.B Andere Menü-Schrift Farbe usw. , ein anderes Logon (Wenn man die PSP...