Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS

Diskutiere Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, habe gerade ne Site im I-Net gefunden wo mann sich ca. 180 Oberschalen und Skins (Folien) bestellen kann also bei Interres hier der LINK...
  • Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #1
I

imported_Virus

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe gerade ne Site im I-Net gefunden wo mann sich ca. 180 Oberschalen und Skins (Folien) bestellen kann also bei Interres hier der LINK :mrgreen:

greezt

V!RU$[/url]

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #2
fett gleich mal bestellen =)

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #3
Ja die sehen gut aus.Man klebt die also nur aussen drauf ? Weil wenn man die Oberschale abmacht verliert man doch die Garantie oder?

MFG
Blue Eos

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #4
Blue Eos schrieb:
Ja die sehen gut aus.Man klebt die also nur aussen drauf ? Weil wenn man die Oberschale abmacht verliert man doch die Garantie oder?

MFG
Blue Eos

würd i mal ja sagen, da du die ja öffnest. aber das mit dem kleben is au wieder so ne sache muss man dann ja 100% genau machen ^^

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #5
Blue Eos schrieb:

die skins werden aufgeklebt, können aber rückstandsfrei weider abgelöst und neu aufgeklebt werden (praktisch, wenn man nicht gleicht sauber gearbeitet hat)

die faceplates ersetzen die alte oberschale.

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #6
lol erstens gehört das thema in den bereich psp-links
zweitens hab ich das dort schon gepostet :p

tja leider sind es wirklich nur aufkleber deshalb net gerade so schön anzusehen wie man sich anfangs denkt, deshalb rate ich davon ab....

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #7
Inshun schrieb:
lol erstens gehört das thema in den bereich psp-links
zweitens hab ich das dort schon gepostet :p
danke für den hinweis, ist vielleicht innerhalb des link-threads untergegangen, muss aber nicht nur bei links stehen :)

Inshun schrieb:
tja leider sind es wirklich nur aufkleber deshalb net gerade so schön anzusehen wie man sich anfangs denkt, deshalb rate ich davon ab....
die quallität der skins ist nicht so schlecht, ich kann zwar nur die ipod-skins der firma beurteilen, diese sind aber niccht so schlecht. muster sehen dabei immer besser aus als flächige motive und es hängt viel von der qualität des aufbringen selbst ab, wie das endergebnis wird.

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #8
  • Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #9
  • Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #10
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter konnte nicht gefunden werden.

ist der link auch richtig?

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #12
sinus schrieb:

:?:

Der link geht auch nich...

Kann es sein das es mit FireFox da probleme gibt oder sowas?

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #13
  • Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #14
Die fettschrift war nur dazu gedacht die meldung des browsers hervorzuheben :wink:

sinus schrieb:
hier gehen beide, vielleicht einfach mal einen anderen browser ausprobieren ...
Naja ok dann werd ich drauf verzichten müssen.

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #15
Slusher schrieb:
Naja ok dann werd ich drauf verzichten müssen.

google doch mal nach 'logitech' und 'pimp my psp', vielleicht findest du einen anderen funktionierenden link, ansonsten wechsle versuchsweise in deinen interneteinstellungen die dns-settings, sieht mir ein wenig nach dns-problem aus ...

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #16
der link funzt einwandfrei !
auch mit Fire Fox

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #17
WMaze schrieb:
der link funzt einwandfrei !
auch mit Fire Fox

ich sag ja, ich gehe eher von einem dns-problem aus, die logitech-domain macht wohl probleme ...

• Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS Beitrag #18
sagt mal hab ihr au nen PSP shop auf deutscH!? ich find echt nur sch*** shops die nit wirklich viel zubehör haben. wär cool wenn ihr welche posten könnt und evtl au nen shop wos die oberschalen gibt

Thema:

Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS

Internet Link für PSP - Oberschalen + SKINS - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Frage zu meiner PSP: Hi erstmals bin neu hier Ok zur Sache: hab gestern ne PSP slim bekommen :-D und wollte sie mal homebrew fähig machen. Da ich Keine Ahnung hab...
Micro SD Kartenadapter für jede psp: Hallo, gerade habe ich was sehr geiles gefunden. und zwar verkauft der online händler "divineo" einen adapter der es erlaubt micro sd karten für...
PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern!: Hallo ich brauche Hilfe ...ich würde gerne mein PSP menü verschönern wie z.B Andere Menü-Schrift Farbe usw. , ein anderes Logon (Wenn man die PSP...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben