Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es converter auch auf Deutsch??
Diskutiere Gibt es converter auch auf Deutsch?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich bin noch ganz neu und unerfahren in der PSP und dennen Prokrammen.
Gibt es auch Converter auf Deutsch weil kann kein Englisch. Wenn...
Gibt es converter auch auf Deutsch?? Beitrag #1
K
kuken21
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin noch ganz neu und unerfahren in der PSP und dennen Prokrammen.
Gibt es auch Converter auf Deutsch weil kann kein Englisch. Wenn nicht kann mir einer ein guter empfhelen und erklären wie mann eine DVD in PSP unwandelt.
Danke Gruß Steffi
Ich habe bisher nur englische gesehen allerdings gibt es so gut wie kein Programm das direkt von DVD ins PSP Format rippt da das in 99% aller Fälle gegen das Urheberrecht verstößt (nämlich dann wenn man den Kopierschutz umgeht den ja jede neuere DVD drauf hat).
MFG
Blue Eos
Gibt es converter auch auf Deutsch?? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
kuken21 schrieb:
Hallo ich bin noch ganz neu und unerfahren in der PSP und dennen Prokrammen.
Gibt es auch Converter auf Deutsch weil kann kein Englisch. Wenn nicht kann mir einer ein guter empfhelen und erklären wie mann eine DVD in PSP unwandelt.
Danke Gruß Steffi
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Conan Exiles: Hallo,
Wir (mein Bruder und ich)haben angefangen Conan Exiles zuspielen. Für uns beide eigentlich ein recht gutes Spiel. Es ist schön schwer. Nur...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen?: Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und vielen Dank für die aufnahme.
Ich habe mir auf einer englischen Seite, die in deutscher Sprache war...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...