Namen für Videos auf PSP?

Diskutiere Namen für Videos auf PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe jetzt wirklich schon alles versucht, aber ich konnte noch nirgendwo ein Programm finden, dass es schafft, Tags oder ähnliches für...
  • Namen für Videos auf PSP? Beitrag #1
L

laertes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt wirklich schon alles versucht, aber ich konnte noch nirgendwo ein Programm finden, dass es schafft, Tags oder ähnliches für die Video-MP4-Files zu erstellen, die dann von meiner PSP gelesen werden können.
Im Moment ist es so, dass die MP4 Dateien nach Datum der Erstellung geordnet werden, wenn ich dann also meine geliebten Alias-Folgen mal nicht in der ursprünglichen Reihenfolge umwandle, bekomme ich sie total ungeordnet auf die PSP.
Wenn ich allerdings die MP4-Files irgendwie bezeichnen könnte (z.B. Folge2, Folge3, ...), dann würde mir das schon sehr weiterhelfen... außerdem siehts natürlich besser aus so.

Kennt einer von euch vielleicht ein Programm, mit dem ich die Tags von MP4-Dateien bearbeiten kann, so dass es auch für die PSP funktioniert?

Liebe Grüße
Nicodemus

• Namen für Videos auf PSP? Beitrag #2
nenn doch deine video dateien vor dem kopieren auf die psp einfach in der reihenfolge um wie du es haben willst...

• Namen für Videos auf PSP? Beitrag #3
Hi und danke für die Antwort.

Das wäre auf jeden Fall möglich, aber ich finde es nicht allzu elegant. Und es muss doch auch möglich sein, den Teilen von der PSP lesbare, stimmigere Namen geben zu können.
Zum Teil habe ich z.B. Musikvideos aus dem Internet, denen zus. Informationen wie Sänger, Titel u. ä. zugeordnet sind, und die ich auf der PSP sehen kann.
Mit meinen Videos krieg ich das nicht hin.
:-(

• Namen für Videos auf PSP? Beitrag #4
ja ich weiß was du meinst, kann ich dir leider aber auch net genau sagen, wie das funktioniert, also ich habe psp video 9 benutzt, und her hat die video namen in den tag reingeschrieben, die das video vorher hatte...

• Namen für Videos auf PSP? Beitrag #5
Ja, ich benutze auch PSP 9, aber da der Ursprungstitel ja der eines kryptischen VOB-Files ist, ist das der Tag für die PSP natürlich auch.
Außerdem würde ich gerne auch selbst im Nachhinein noch die Tags bearbeiten können für die PSP-Files.
Es muss doch irgendwo jemanden geben, der einen solchen Editor kennt, vielleicht sogar selbst nutzt...?

Thema:

Namen für Videos auf PSP?

Namen für Videos auf PSP? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben