Unterorder nicht anzeigbar?

Diskutiere Unterorder nicht anzeigbar? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leutz, ich habe eine 2.01 JAJA ich weiß bring die Zurück und sieh zu ne 1.50er zu bekommen ;) Aber ich warte auf den Downgrader der 2.50er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterorder nicht anzeigbar? Beitrag #1
L

LordIcon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
ich habe eine 2.01 JAJA ich weiß bring die Zurück und sieh zu ne 1.50er zu bekommen ;) Aber ich warte auf den Downgrader der 2.50er Version denn der Soll ja vor weihnachten kommen...
Gut nun wenn ich die z.b: Bilder in den ordner PHOTO Packe z.b: PHOTO\Verschiedene Zeigt er die an aber wenn die in PHOTO\Verschiedene\Bilder Sind dann geht es nicht. Genau wie Musik wenn ich MUSIK\Alben\Xavier habe sagt er keine Daten da. Ist das Normal? Kann mann das ändern ich will nicht alles in einen Ordner Rein Tun...

Danke MFG Lord

• Unterorder nicht anzeigbar? Beitrag #2
Also erstmal herzlich wilkommen im Forum!

Das ist so eine sache. in den ordnern PHOTO und MUSIC kannst du zwar einen unterordner erstellen, aber keinen unterordner im unterordner. Halt so in der art: X:\PSP\MUSIC\ALBUM\deine.mp3

So geht es nicht: X:\PSP\MUSIC\ALBUM\BESTE LIEDER\deine.mp3

• Unterorder nicht anzeigbar? Beitrag #3
so ein scheiß. ist das auch so wenn du die mal einen Downgrad für die 2.50er raus bringen? mich nervt das denn ich habe eine 2.01...

MFG Lord

• Unterorder nicht anzeigbar? Beitrag #4
LordIcon schrieb:
ist das auch so wenn die mal einen Downgrad für die 2.50er raus bringen?

was soll denn das bitteschön mit einem downgrader für die version 2.5 zu tun haben?

ich denke deine frage betreffen ordner und unterordner hat slusher sehr genau und kompakt beantwortet, deshalb ist dieser thread

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterorder nicht anzeigbar?

Unterorder nicht anzeigbar? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben