PSP mit Firmware 1.50 internet möglich über WLAN

Diskutiere PSP mit Firmware 1.50 internet möglich über WLAN im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weis das ist zwar alles schon mal angesprochen worden aber ich selber habe nicht wirkich was gefunden was mir helfen könnte. Ich habe auf...
  • PSP mit Firmware 1.50 internet möglich über WLAN Beitrag #1
D

DennisAusHamm

Punkte Reaktionen
0
Ich weis das ist zwar alles schon mal angesprochen worden aber ich selber habe nicht wirkich was gefunden was mir helfen könnte.
Ich habe auf meiner PSP die Version 1.50, und in meinem Laptop habe ich eine eingebaute WLAN Netzwerkkarte! Habe aber einen normalen Router der an dem Laptop über USB angeschlossen ist. nur leider bekomme ich das mit dem WLAN nicht hin egal was ich probiere kenn mich mit den einstellungen von wegen WLAN auch nicht besonders aus .
Vieleicht kann mir jemand helfen !!

• PSP mit Firmware 1.50 internet möglich über WLAN Beitrag #2
Ich glaub ich habe das Problem gefunden !! Ich kann ohne Acces Point keine Verbindung bekommen und nur mit der WLAN Karte im Laptop kann ich ja kein Acces Point herstellen

• PSP mit Firmware 1.50 internet möglich über WLAN Beitrag #3
du brauchst natürlich einen AP klar.
Aber einige gute Netzwerkkarten unterstützen mittlerweile einen Modus, indem die WLAN Karte im Laptop den AP erstellt.
Am einfachsten ist es über einen WLAN Router !
und mit FW 1.50 ist es eh ziemlich schlecht ins Internet zu gehen !!!
wenn du unbedingt surfen willst, einfach updaten auf 2.0 und nen WLan Router besorgen :D

Thema:

PSP mit Firmware 1.50 internet möglich über WLAN

PSP mit Firmware 1.50 internet möglich über WLAN - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 an Notebook mit LAN Kabel und über Notebook ins Internet: Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich ein kleines Problem habe, folgendes: Ich möchte meine PS4 an mein Notebook mit einem Lan Kabel...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben