Fragen zu der PSP Japan Version

Diskutiere Fragen zu der PSP Japan Version im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; schon wieder ne dumme frage Hi liebe PSP Freunde also ich bin neu hier und will mir auch eine PSP white zulegen. die frage wurde schon tausendmal...
  • Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #21
schon wieder ne dumme frage

Hi liebe PSP Freunde
also ich bin neu hier und will mir auch eine PSP white zulegen. die frage wurde schon tausendmal beantwortet glaube ich aber nie so ganz. Wenn gefragt wurde, ob auf der japanversion alle deutschen UMDs laufen wurde schon mehrmals gesagt, dass die deutschen UMD Filme genauso gut auf der japanversion laufen. aber es scheint euch sicher eie dumme frage, dennoch habe ich keine ahnung davon: Sind mit UMD Filme auch die Spiele gemeint? oder habe ich mit einer japanischen PSP keine probleme mit filmen aber mit games?
auch wenn es für euch eine dumme und nerfige frage ist, die warscheinlich schon sehr oft gestellt wurde, bitte ich eich darum mir zu antworten.
Vieeeeeeeeeeeeeelen Dank schonmal im voraus !

• Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #22
Auf der jp. laufen alle Deutschen UMD's
Games haben sowieso keinen Regioncode
was bedeutet es laufen jp. US und sonst woher Games auf deiner
PSP

• Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #23
  • Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #24
PSPCeramicWhite schrieb:
wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sie ankam :?:

Dec 06, 2005 , 10:52:45 übergabe in Hong Kong an UPS
Dec 08, 2005 , 10:06:00 geliefert in Kiel - Deutschland

• Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #25
ah cool des ging ja relativ schnell :) . ich hoff dass sich die japaner bei mir auch beeilen :lol:

• Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #26
PSPCeramicWhite schrieb:

hihihi
das hat mit Japan nix zu tun. Hong Kong gehörte bis 1997 zu England und jetzt gehört es zu China. Japan widerrum ist ein Land für sich.
Musst halt nur schnell überweisen, dann geht es alles fix dank UPS Luftpost.

• Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #27
ja mag schon sein :D

ich habe meine psp jetzt aber habe noch eine andere Frage an die Experten.
ich habe jetzt die japanische version. iste es denn möglich diese auf anzumelden? soviel ich erkennen kann ist meine modellnummer psp-1000, und das kann man leider nicht auswählen.

geht es überhaupt nicht mit de rjapanischen psp? was soll ich den jetzt machen?

vielen dank schonmal im Voraus.
viele Grüße, PSPCeramicWhite

edit: hab das Problem gelöst, aber trozdem vielen Dank!

• Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #28
nein das würd dann leider nicht mit deine psp gehen.

• Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #29
Ich hab die weisse PSP von Privat bei ebay ersteigert. Von Garantie aber hat der verkäufer nichts erwähnt. Wie ist es jetzt wenn das teil wirklich was hat? Einfach nach japan schicken oder was soll man da machen? Hab natürlich keine Rechnung bekommen!!

• Fragen zu der PSP Japan Version Beitrag #30
wenn die was hat, ruf die sony hotline an. vllt klappts auch ohne rechnung.

Thema:

Fragen zu der PSP Japan Version

Fragen zu der PSP Japan Version - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben