verarbeitung steurkreuz

Diskutiere verarbeitung steurkreuz im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi bei mir knarzt das gehäuse in gegend von den steurnkreuz, immer ich drauf drück ich habe meine psp erst seit 2 tage und habe gestern erst...
  • verarbeitung steurkreuz Beitrag #1
P

ps-play

Punkte Reaktionen
0
Hi bei mir knarzt das gehäuse in gegend von den steurnkreuz, immer ich drauf drück ich habe meine psp erst seit 2 tage
und habe gestern erst fifa 06 gekauft und da ist es mir dann aufgefallen.

kennt das jemand. ist es dann ein verarbeitungs fehler.
kann man seine psp umtauschen oder muss man einschicken und sie ist drei wochen weg.

• verarbeitung steurkreuz Beitrag #2
ps-play schrieb:
Hi bei mir knarzt das gehäuse in gegend von den steurnkreuz, immer ich drauf drück ich habe meine psp erst seit 2 tage
und habe gestern erst fifa 06 gekauft und da ist es mir dann aufgefallen.

kennt das jemand. ist es dann ein verarbeitungs fehler.
kann man seine psp umtauschen oder muss man einschicken und sie ist drei wochen weg.

wenns nur knarzt, muss sie nur eingespielt werden.

• verarbeitung steurkreuz Beitrag #3
Hast du in den 2 Tagen mal Zwieback über der PSP gegessen? :roll:

Bei mir wahr das nich also glaub ich nicht das das was normales ist

• verarbeitung steurkreuz Beitrag #4
Flash schrieb:
Hast du in den 2 Tagen mal Zwieback über der PSP gegessen? :roll:

Bei mir wahr das nich also glaub ich nicht das das was normales ist

ne das hab ich net gemacht bei einem kumpel ist au net so.
ich versuchs mal um zutauschen

• verarbeitung steurkreuz Beitrag #5
muss ja umzutauschen gehen ist ja fehler vom gehäuse

• verarbeitung steurkreuz Beitrag #6
ich tpp mal da ist eine schraube nicht richtig zu, und daurch kommt esbeim druck auf das gehäuse zu spannungen...

• verarbeitung steurkreuz Beitrag #7
Falls dir mal etwas Wasser reingelaufen sein sollte (natürlich nur etwas xD) könnten auch solche Geräusche entstehen. Mir ist mal was Wasser in meinen Controller geflossen der seitdem dämlich quietschte xD ^^

Thema:

verarbeitung steurkreuz

verarbeitung steurkreuz - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben